5/22/2014

Sommer Outfit, dies und das

Guten Morgen ihr Lieben♥
Es ist so weit, es ist richtiger Sommer! 30 Grad im Schatten, ich bin so glücklich, dass der Sommer da ist! ♥ Ich habe diese Woche einen Austausch in meiner Schule daher bin ich jeden Tag erst echt spät zuhause, aber trotzdem ist es schön weil ich jeden Tag mit Fahrrad zu Schule kann, ohne zu frieren.

Bluse,Hose h&m
 Ich liebe liebe liebe Zitronenwasser !♥

Von Blumen kann man nie zu wenig Bilder haben :D ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!♥
    Die Shorts ist total cool :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit! Die Bluse ist wikrlich wundervoll!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit! Du hast eine so schöne Figur :) Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, die Shorts gefallen mir richtig gut!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit. Gefällt mir richtig gut an dir und passt gerade so gut zu den schönen Temperaturen. Ich wünschte, ich könnte auch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Leider ist der Weg viel zu lang und die Straßen sind mir viel zu voll in Frankfurt. Zitronenwasser trinke ich auch total gerne. Die Flasche ist total cool. Woher hast du sie?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit <3
    Das Wetter war ja endlich mal gut genug um auch mal kurze Sachen anzuziehen :)
    Zitronenwasser trinke ich auch unglaublich gerne :)
    Liebe Grüße,
    Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so eine niedliche shorts - sieht toll aus.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, ein supersüßer Look! :) Die Shorts sehen so toll aus! :)
    Bei uns ist es diese Woche auch sehr warm gewesen, einfach ein super Wetter! :) <3

    Dein Blog ist echt soo süß, hast dir gleich ne neue Followerin verdient ;) <3

    xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das Outfit ist so toll *-*
    & die Bilder sind auch wirklich schön :)
    toller Post!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist wunderschön:)
    Und Zitronen Wasser geht immer<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön sommerliches outfit :)) bei den derzeitigen temperaturen genau perfekt
    wenn man nicht zerfliessen will ahah XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo :) Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich ein wenig umgesehen! Du hast ein tolles Layout und so schöne Bilder. Hast du vllt Lust auch mal bei mir zu schauen? Ich freue mich immer über neue Leser und folge gerne zurück. Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen