5/04/2014

Meine Wochenend-Routine

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Routine am Wochenende zeigen, also viel Spaß♥
 
 Am Wochenende schlafe ich meistens bis um 9:30 Uhr, gleich danach gehe ich mit meinen Eltern frühstücken.

Nach dem Frühstück gehe ich wieder ganz kurz ins Bett und kuschle einfach noch mal ein bisschen einfach um das Wochenende so richtig zu genießen :D 10:45 Uhr ist dann meistens die Zeit in der ich mich anfange fertig zu machen.
Zuerst putze ich mir die Zähne mit dieser Zahnpasta, diese kaufe ich mir eigentlich so gut wie immer nach.
Danach bürste ich mir meine Haare und creme meine Haut ein.
Als nächstes schminke ich mich ein wenig.
 
Danach benutze ich dieses Deo, ich bin damit sehr zufrieden♥ Anschließend ziehe ich mich dann an.


Jetzt wo der Sommer wiederkommt trage ich am liebsten Daisy, das Parfum erinnert mich so sehr an gutes Wetter! ♥
Ich hoffe euch hat´s gefallen :)

Kommentare:

  1. richtig cooler post :) ich schlafe am wochenende auch immer so bis halb 10 und danach mache ich es mir gemütlich und genieße den tag :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und das Bild von deinem Sperrbildschirm ist sehr süß! :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich liebe Routinen Post richtig!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ! Die Bilder sind mega schön geworden *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Ich finde deinen Blog echt schön, der Post gefällt mir auch, da ich generell solche Routine Post mag ♥
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, unseren Blog gibt es erst seit kurzen und es macht uns echt viel Spaß :)

    Liebste Grüße ♥
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Meine Wochenend-Routine ist sehr ähnlich - deine Art zu schreiben ist übrigens richtig schön!

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Routine ist auch sehr ähnlich :)
    Schöner Post!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller post!
    ich kuschel mich auch immer nochmal ins Bett :D
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Jacky ♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post!
    Das Parfum ist so toll ♥
    Alles Liebe
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner post und dein hintergrundbild ist voll süß :)
    liebe grüße, annabell<3
    annabelldrew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Solche Routinen finde ich immer toll. Ich finde es total cool, dass du dich nach dem Frühstück noch mal ins Bettchen kuschelst. Das werde ich nächstes Wochende auch mal machen *_*
    Das Parfum benutze ich auch immer so gerne <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  13. Super Post, ich liebe solche Routinen Post besonders gerne da man immer sehen kann was andere Menschen so eigentlich nach dem Aufstehen machen.

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.<3
    Lg Jennifer

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog und toller Post ❤
    Magst du vielleicht auf meinem Blog vorbei schauen ? Ich bin noch ganz neu und poste täglich neue Produkte und Bilder aus meinem leben 💕

    http://lifestylejen.blogspot.de/?m=1

    Liebste Grüße
    Lifestyle_jen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Routine:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe! sehr schöne Bilder, wirklich inspirierend!! :) Das einzige was ich dir raten würde, keine Deos mit Aluminium mehr zu kaufen! Ich habe auch noch ein paar auf Vorrat gehabt, auch ein von Rexona, aber vorallem, wer täglich Deo verwendet, und vorallem, so wie ich nicht sparsam damit umgeht, sollte doch lieber ein Deo ohne Aluminium verwenden - Krebsgefahr ist leider zu groß. So toll auch der Geruch sein mag :(
    LG
    Barbie
    http://barbiegreece.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Ich habe den Post vor ein paar Tagen vorgeschrieben und habe zu dieser Zeit noch nicht gewusst das das Krebserregend sein könnte, da ich noch sehr viele Deos habe werde ich sehr sparsam damit umgehen und sobald eins leer ist auf ein Aluminumfreies Deo zurückgreifen :)

      Löschen
  17. Toller Post :) du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Posts, dass finde ich wirklich super :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    eine wirklich schöne Routine hast du:)
    meine Morgenroutine sieht sehr ähnlich aus!
    das daisy Parfum hab ich auch und liebe es so sehr *-*
    echt toller post!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen