3/28/2015

Favoriten aus´m März

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern gut und erschöpft von meiner Abschlussfahrt zurück gekommen. Ich muss sagen, es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so der Bringer. Es war echt langweilig und wirkliche Stimmung kam nie auf. Aber jetzt bin ja zum Glück wieder Zuhause. Ich muss nur noch Montag und Dienstag zur Schule gehen und dann habe auch ich Ferien. Ich werde am Donnerstag ins Tropical Island mit meinem Freund fahren, worauf ich mich schon riesig freue. Habt ihr schon Ferien?♥

Ich dachte mir, ein Favoriten Post habe ich schon lange nicht mehr gemacht und da der März sich dem Ende zuneigt, werden sowie so keine Favoriten mehr dazu kommen.

Der Labello riecht erstens richtig gut und zweitens Pflegt er wunderbar. Außerdem gibt er noch eine sehr schöne leichte Farbe ab. Auch die Handcreme von essence habe ich mir für die Winterreise gekauft, da ich immer total trockene Hände habe. Ich wollte eine Handcreme die eher neutral riecht, damit war ich echt gut bedient und hatte trotz der Kälte nie trockene Hände.
 Swatch vom Labello.
 Diesen liquid ink Eyeliner trage ich in letzter Zeit fast täglich, ich finde, dass dieser Eyeliner der Beste von allen ist und auch sehr ergiebig ist.Das Shampoo, von Garnier habe ich wieder neu für mich entdeckt. Eine lange Zeit habe ich es nicht mehr so häufig benutzt, aber jetzt bin ich wieder ein totaler Fan davon, da es so gut riecht!
 Zu Letzt gibt es noch etwas zum Thema Food. Diesen Chai Latte habe ich bei Rossmann gekauft und ich trinke das Zeug fast täglich, da ich einfach nur warmes Wasser dazugeben muss und schon habe ich ein leckeres süßes Getränk. Da mir nach heißer Schokolade oft schlecht wird ( keine Ahnung warum ) ist das sozusagen mein Ersatz dafür.


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Tolle Favoriten.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chai Latte! ;)

    Habe dich zum Liebster Award nominiert, ich fände es toll wenn du mitmachst.

    Die Regeln:
    Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
    Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
    Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
    Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

    Die Fragen findest du hier auf meinem Blog:
    http://hannalolli.blogspot.de/2015/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zum Glück jetzt Ferien, dein Post gefällt mir sehr gut!
    Der Eyeliner hört sich gut an.
    XOXO,
    www.honigbonbon..b

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten, ich finde das Shampoo sehr interessant!
    Habe gestern auch meine Favoriten gepostet, kannst du dir ja auch mal anschauen (würde mich sehr freuen)!
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe seit gestern ferien :) schöner post <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :) Vor allem der Chai Latte hört sich toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Favoritenpost!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten! *-*
    Ich habe zum Glück schon Ferien :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Chai Latte noch nie probiert, aber werde es mir auf jeden fall mal vornehmen :-)
    Ich finde die Handcreme nicht so gut, bei mir hält die Pflege nie so lange.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Den liquid eyeliner hab ich irgendwie noch gar nicht gesehen :D muss mir den mal angucken!
    Tolle Favoriten!
    LG Marina von
    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Chai Latte mag ich auch echt gerne. :)
    Ich finde deine Bettdecke übrigens echt schön haha :)
    ♥, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. toller post!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen