3/15/2015

My first green Smoothie

Hallo meine Lieben,
das Wochenende ist mal wieder fast vorbei, bei mir herrscht schon wieder die totale Sonntagsstimmung! Leider schreibe ich morgen auch noch einen schriftliche Vorprüfung in Deutsch. Irgendwie macht das nur meine Schule und das finde ich total ätzend. Auch am Freitag schreibe ich eine Vorprüfung in Mathe, ganze 3 Stunden. Nun ja genug beschwert :D
Am Freitag kam meine Mama auf eine super tolle Idee. Sie hat Babyspinat, Orangen, Kiwi, Bananen und noch ganz viel anderes Obst gekauft, denn wir wollten schon seit Ewigkeiten green Smoothies ausprobieren.
In meinen Smoothie habe ich einen Handvoll Spinat, eine Banane, eine Kiwi und eine Orange rein getan. Ganz ehrlich ? Ich fand das Getränk total eklig, es hat einfach nur nach Spinat geschmeckt und gerochen hat es auch nicht gerade gut. Dafür hat der Smoothie von meiner Mama tausend mal besser geschmeckt. Irgendwie bekommt sie sowas immer besser hin, haha :D Der Unterschied war, dass meine Mutter noch Limetten und mehr Kiwis rein getan hat sogar Basilikum hat sie dazugemischt( was ich anfangs total eklig fand). Ich werde auf jeden Fall, green Smoothis noch öfter machen


Kommentare:

  1. Der Smoothie sieht wirklich total lecker aus, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Coool :)) I would try it :)


    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja deshalb würde ich auch niemals einen green smoothie ohne Rezept machen, ich hab dafür einfach zu wenig Vorstellungsvermögen :D
    Dafür war mein erster green smoothie nach Rezept aber ein Gedicht.
    Der von deiner Mama klingt aber auch echt gut ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das erste mal einen Green Smoothie getrunken habe, hat mit das irgendwie überhaupt nicht geschmeckt, allerdings war der auch gekauft. Ich werde auf jeden Fall mal selber einen machen, vielleicht schmeckt er mir dann besser, weil eigentlich sirht deiner echt lecker aus :)
    Liebe Grüße, Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein totaler Fan von grünen Smoothies :D
    Wenn es dir zu bitter ist, gib mal Datteln dazu, denn die sind super zum Süßen. :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  6. Uii der sicht echt lecker aus *-*
    Oh gott viel erfolg, habe 3 schriftliche Prüfungen hintemir und nur noch zwei mündliche :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich sehr lecker aus :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Smoothie sieht richtig lecker aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super lecker aus!
    Ich habe heute auch einen Smoothie mit Himbeeren und Banane ausprobiert:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren, aber traue mich nicht so richtig:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreibe am Mittwoch mein Deutsch-Abi :) also fühl ich mit dir ;)
    Ich finde green smoothies schrecken ab, vorallem wegen der Farbe und dem Spinat :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch erst die grünen Smoothies ausprobiert und meiner hat echt lecker geschmeckt. Du musst einfach ein bisschen rumprobieren. Gesund ist er auf jeden Fall :) Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post. Ich traue mich nie so etwas zu machen, da ich generell schon so keinen Spinat mag. :D

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen