3/22/2015

Rossmann Haul #2

Hallo ihr Lieben,
 Die nächste ganze Woche bin ich auf Klassenfahrt. Wirklichen freuen tue ich mich nicht, denn wir fahren in das größte Kaffs Tschechiens. Ich denke, dass es ja ganz schön sein kann, nur da ich mein ganzes Leben schon in meinem totalen Kaff wohne, habe ich nicht besondere Lust, auf Klassenfahrt dort auch hinzufahren. Ich höre immer so oft, dass andere Klassen nach Hamburg, Paris oder Amsterdam fahren, aber nö, unsere Lehrer wollen das nicht ..-.- Aber ich mache das beste draus. Es kann ja trotzdem ganz schön werden.

Da ich für die Fahrt auch noch einiges brauchte, bin ich am Freitag zu dm gefahren, ich habe mir auch noch ein paar andere Dinge wie  Zahnbürste, Zahnpasta und andere Hygieneartikel gekauft, aber ich denke, es ist uninteressant für euch, meine Zahnbürsten anzugucken :D

 Pflegeartikel 
 bebe dreamy shower fluid//Dove go fresh ( ohne Aluminium, kann ich sehr empfehlen)// bebe Reinigungstücher
Beauty
 eyebrow designer ( leider ein Fehlkauf, Puder finde ich viel besser!) // essence get big lashes
Food
Apfelringe( perfekt als süßen Snack!) // fertig-Tomatensuppe von enerBio

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Sachen! Apfelringe sind soo lecker, wenn ich das jetzt sehe hätte ich auch gern welche;)<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Ich mag Apfelringe total gerne..... ;)
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Klassenfahrt. Ich finde es kommt vor allem auf die Stimmung und die Leute an und wenn das passt, dann kann es auch im Kaff schön werden.... ;)
    Liebste grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, die bebe abschminktücher finde ich irgendwie voll aggressiv obwohl sie für empfindliche Augen sind und total wässrig sind sie auch noch , aber den Essence eyebrow Designer liebe ich der ist wirklich extremst toll.

    Liebe Grüße, Jenniferkayembe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ok, so gehen die Meinungen auseinander :o

      Löschen
  5. Schöner Post :) Die Apfelringe sehen so lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Julia
    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara hab ich auch!
    Die Apfelringe werde ich mir mal anschauen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Apfelringe eigentlich auch lecker, aber leider vertrage ich sie nicht :( Immerhin fahrt ihr auf Klassenfahrt, ich war seit der siebten Klasse nicht mehr und würde eigentlich total gerne mal!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Klassenfahrt!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner blog! :)
    Liebe Grüße, Poppy
    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schöner Post, Liebes! Viel Spaß auf Klassenfahrt, wir fahren auch immer nur in irgendwelche Kaffs.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen!! :) Ich könnte die ganze Apfelringe Tüte auf einmal futtern <3<3
    Der Mascara soll echt gut sein!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, die Klassenfahrt wird trotzdem toll :3 Wie findest du die Mascara so?
    xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner post :) viel spass trotzdem auf deiner klassenfahrt ♥ auch wenn das ziel nicht grad das allertollste ist :/

    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Artikel von bebe! Ein wirklicher toller Post!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Post :) Ich mag die Augenbrauenstifte von essence irgendwie auch nicht :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen