3/30/2015

Liebster Blog Award

Hallo meine Lieben,
Dankeschön an Hanna, die mich für den Liebsten Award nominiert hat, schaut mal bei ihr vorbei ♥♥
Ich sitze gerade krank im Bett, ich habe mich wahrscheinlich bei Freunden auf der Klassenfahrt angesteckt und jetzt habe ich schön Schnupfen. Ich hoffe, ich bin wieder bald gesund, schließlich habe ich vor am Donnerstag ins Tropical Inslands zu fahren!

Die Fragen:

Was ist deine Lieblings Süßigkeit?
Auf jeden Fall Schokolade. Besonders Nutella!! Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die oft Nutella aus dem Glas löffelt ? :x

Was macht dir so Freude am Bloggen? 
Ich habe totalen Spaß am Schreiben und das Fotografieren bereitet mir auch viel Freude :)
Natürlich finde ich generell die ganze Blogger Community toll♥

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
So wie jeder, denke ich mal. Ich habe oft Blogs gelesen und wollte es auch ausprobieren.

Stadt oder Land und warum?
Ich lebe gerade auf dem Land und möchte später nach Berlin oder eine andere Stadt im Ausland wohnen. Wenn ich aber schon etwas älter bin würde ich gerne in eine Vorstadt :)

Was ist/war dein Traum Job?
Zurzeit steht Logopädin ganz weit oben.

Über welches Thema bloggst du?
Beauty, Mode, Lifestyle und oft über Food

Hast du ein Lebensmotto, wenn ja welchen?
Nein nicht wirklich. Ich lese oft super schöne und motivierende Sprüche, aber ich vergesse sie eine Minute später auch wieder.

Lieblingsschulfach?
Englisch und Kunst

Was kannst du gar nicht leiden?
Zickige Mädchen und Lästereien :x Ach ja und Radieschen! 

Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?
ca. 1-2 Stunden am Tag, aber es gibt auch Zeiten in den es nur 15 min. pro Tag sind oder gar nicht.

Dein liebster Gegenstand zur Zeit?
Eigentlich ist es immer mein Handy, nichts habe ich öfter in der Hand, glaube ich :D
Diesen Smoothie habe ich heute gemacht, er besteht aus Paprika, Himbeeren und Orangen. Ich weiß es hört sich komisch an, aber es hat sehr gut geschmeckt ! Trotzdem mag ich es lieber mein Obst und Gemüse zu essen, als zu trinken. Meistens mache ich es nur wegen meiner Mutter, da es bei ihr genau umgedreht ist.

Kommentare:

  1. Ein wundervoller TAG.
    Ich liebe TAGs, sie sind echt eine super Möglichkeit etwas über den Blogger zu erfahren :-)
    Deine Antworten sind toll.
    Toller Post übrigens haha (muss ja mal gesagt werden)

    Love
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post & tolle Antworten!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller post! der Smoothie sieht sehr lecker aus.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tag, Liebes! Ich liebe Schokolade auch total.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Antworten, wobei ich Nutella hasse. :D
    Der Smoothie sieht sehr lecker aus.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Smoothie sieht meega lecker aus! Echt tolle Antworten. Ich hasse auch Zickereien -.- aber Radieschen mag ich :> :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und coole Antworten:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Nutella auch total, aber kennst du diese Schokcreme + Milchcreme?
    Die mag ich noch viel lieber haha :D♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, Liebes!
    Und der Smoothie sieht köstlich aus, ich glaube ich muss mir morgen früh auch mal wieder einen machen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. Super Antworten!! Nutella esse ich in letzter Zeit auch zu gern :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Smoothie sieht echt interessant aus , vorallem auch weil Paprika drin ist :)
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. Der Smoothie sieht richtig lecker aus!:)
    Mir gefallen deine Antworten echt richtig gut<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  14. Super Post :-)
    Ich liebe Nutella auch total, deswegen haben wir immer Gläser auf Vorrat stehen.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. richtig toller post
    ich liebe so frage-antwort Sachen
    da lernt man den Blogger hinter einem blog besser kennen :)


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist wunderschön! Lg vicky
    www.ichlieberegentage.blogspot.de

    AntwortenLöschen