3/01/2015

Mein Urlaub in Miami +Karibik

Hallo meine Lieben,
ich vermisse Amerika jetzt schon, es war der schönste Urlaub den ich in meinem Leben bisher erlebt habe. Amerika ist so spannend und man konnten jeden Tag etwas neues erleben. Wir waren 4 Tage in Miami und danach haben wir für 7 Tage eine Kreuzfahrt gemacht, diese war auch sehr schön.


Einen Tag sind wir in die Dolphine Mall gefahren, ich kann diese Mall jedem weiterempfehlen der wirklich einen ganzen Tag nur shoppen will. Die Mall war so riesig und es gab wirklich alles. Ich habe viele Klamotten gesehen, die in dem Stil von Brandy Melville waren, doch irgendwie habe ich nichts passendes für mich gefunden. Bald wird es auch einen großen Haul geben vom gesamten Urlaub. Über Victoria´s Secret habe ich ja schon einen Post geschrieben, wer ihn lesen will klickt Hier.


Das Essen war natürlich auch immer sehr amerikanisch. Überall waren große Fastfood Restaurants, mit lauter Rock Musik und stämmigen Kellnerinnen. Wer sich aber gesund ernähren wollte, kann dies aber auch natürlich schaffen, wenn man so stark bleiben kann haha :D


Überall sind teure protzige Autos lang gefahren und wir haben die verschiedensten Menschen gesehen. In unseren Flugzeug nach Miami saß sogar Mateo von Culcha Candela. Alleine, würde ich mich Nachts aber nicht durch die Nebenstraßen trauen, aber das ist denke ich mal in fast jeder Großstadt so.

Alles in einem war es ein Urlaub, den ich nie vergessen werde. Ich bin so dankbar, dass meine Eltern mir diesen Urlaub ermöglicht haben♥!

Kommentare:

  1. Toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Hört sich nach einem Traumurlaub an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post und wunderschöne Bilder, kannst ja echt Glück haben, dass deine Eltern dir diesen tollen Urlaub bezahlt haben.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so cool, dass du in Miami warst! <3
    Tolle Fotos! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt aufjedenfall nach einem gelungenen Urlaub :) Die Bilder sind echt super schön!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Bilder sind echt toll :)
    Liebe Grüße Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und die Bilder sind sehr schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für schöne Bilder und toller Reisebericht :)
    Finde es schön das du deinen Eltern dafür dankbar bist, zurecht! :D
    Mein Dad war mit uns immer nur in Deutschland im Urlaub der Spießer haha xD
    Aber besser als Zuhause sein ;) also bin auch dankbar für das schöne Deutschland!
    Aber das Ausland reizt mich da schon eher!

    Liebste Grüße :)
    auf meinem Blog findest du auch viele Reiseberichte, falls es dich interessiert! Aber auch Lifestyle Themen.

    AntwortenLöschen