3/11/2015

Random // Ballet,Food,Pictures

 Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen Post, in dem ich euch einfach ein paar Fotos aus der letzten Zeit zeige. Heute stehen bei mir 8 Stunden Schule auf dem Plan. Wenn ich das überlebt habe, treffe ich mich noch mit meinem Freund. Gestern hatte ich auch Ballettunterricht, es war echt gechillt, da unsere Lehrerin krank war und wir alleine trainiert haben. Es hat echt gut getan mal nicht korrigiert zu werden ( was natürlich auch mal sein muss), denn sonst bin ich immer diejenige auf die am meisten geachtet wird...
 Das Frühstück habe ich auch gestern gegessen. Ich muss sagen ich habe mir schon ein bisschen mehr Mühe für mein Frühstück diesen Morgen gemacht, sonst mische ich einfach alles und schneide das Obst kreuz und quer haha :D
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ♥!


Meine Spitzenschuhe und mein neues ganz schlichtes Tutu ♥




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder!
    Das Frühstück sieht echt lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Das Tutu sieht total schön aus!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!
    Das Frühstück *-* mh, sieht super lecker aus
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :) Das Essen sieht so lecker aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner und interessanter Post, Liebes! Das Tutu sieht total süß aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder sind das! Ich kenne das, dass man sich für Fotos mehr Mühe gibt :D
    Am liebsten würde ich auch gerne Ballett machen, aber ich habe keine zeit mehr dafür, da ich schon turne :)
    Liebste Grüße, Calli <3
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :))
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Die Spitzenschuhe und das Tutu sehen sehr toll aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind toll, vorallem das letzte gefällt mir richtig gut ♥
    bist ne Hübsche ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh und jetzt danke ich mir "Warum hast du bloß mit 14 mit dem Ballett aufgehört"
    hach ja....

    Sehr schöne Fotos hast du da gemacht!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Post! Die Bilder sind richtig schön geworden. *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Frühstück sieht echt verdammt lecker aus *__* Tolle Bilder! und schöner Blog :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen