2/07/2014

Boyfriend Tag ♥

Hey hooo ♥
 
Heute kommt ein Boyfriend Tag von meinem Freund und mir :)
 
 
1.Wie lange seit ihr schon zusammen?
 1 Jahr und einen Monat♥ 

2.Wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich habe ihn über Facebook angeschrieben, weil ein Freundin von mir meinte das er ganz nett seie :D 

3.Welche Eigenschaft nervt dich an deinem Partner?
Ich: Er schmatzt sehr oft, mir geht das total auf den Keks :D ! 
Er: Das sie sich nie winderholen möchte, wenn ich etwas nicht verstanden habe

4.Seht ihr euch jeden Tag?
 Seit dem wir nicht mehr auf die selbe Schule gehen nicht mehr, aber Mittwochs und am Wochenende treffen wir uns immer :)

5.Seit ihr beiden fast immer einer Meinung?
Ich:  Also ich würde sagen schon ab und zu zicken wir uns halt ein bisschen an, aber ganz selten
Er: Ich finde schon

6.Was habt ihr gedacht als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
Ich: Irgendwie ist er voll süß ^^
Er: Die will ich haben *-*

7.Wer von euch beiden Entschuldigt sich zuerst?
Ich: Unterschiedlich,  meistens ich aber auch nur weil ich manchmal so angepisst zu ihm bin :D
Er: Ich :D

8.Was ist eurer schönstes Erlebnis das ihr je  zusammen hattet?
Ich: wir hatten schon viele kleine finde ich aber ich glaube die größten werden unser Paris und Türkei Urlaub werden♥
Er: es gibt so viele, erstes Treffen,  Serengetie Park, zusammen Backen und jetzt der Urlaub der kommt :)

 9. Gibt es eine Eigenschaft, die du komisch an deinen Partner findest?
Ích: Er ist sooo ordentlich und räumt immer auf wenn ich komme :D
Er: Seltsam finde ich gar nichts ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥


 

Kommentare:

  1. Wie süß, ihr seid ein wunderschönes Paar!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Selten so ein süßes Paar gesehen! :-)
    Liebste Grüße,
    leoniemaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so süß zusammen :)

    AntwortenLöschen