2/13/2014

Meine Nagellacksammlung

 
Bonjour ♥
 
heute möchte ich euch mal meine Nagellacke zeigen. Ich beware meine Lacke in einem Regal auf ich habe auch schon einen Post darüber geschrieben :)Meiner Meinung nach habe ich schon viel Nagellacke, ich kenne aber trotzdem noch ein paar Mädels die mehr haben^^
 
 Fangen wir an mit Essence Nagellacken. Essence gehört eigentlich bei mir zu den Lieblings Nagellacken. Ich finde jedes mal immer wieder neue Farben die ich super schön finde. Bei mir hält der Lack ca. 3 Tage, was ich für díesen Preis super finde !♥
 Jetzt kommen wir zu den P2 Nagellacken. Auch von dieser Sorte bin ich ein totaler Fan. Besonders der verletze Nagellack sieht meiner Meinung super aus ♥
 Natürlich dürfen auch KIKO Nagellacke nicht fehlen. Sie halten bei mir 4 Tage ohne abzusplittern und das finde ich für den Preis einfach grandios. Außerdem decken sie super gut♥
Als ich in der Türkei war habe ich viele Flomar Geschäfte gesehen. Ich finde die Auswahl super schön und außerdem haben se viele matte Nagellacke die ein totaler Hingucke sind. Flomar kann ich nur weiterempfehlen ♥
 

Und natürlich darf essie nicht fehlen. Ich mag sie sehr gerne aber sie sind einfach zu teuer :/

So und das sind noch viele verschiedene. Falls ihr auf der Suche nach einem weißen, gut deckenden Lack seit, seid ihr mit dem von NYX gut bedient
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Sagt mir wie viele Nagellacke ihr besitzt ♥

Kommentare:

  1. Du hast echt coole Nagelläcke &' schöner Post

    www.Fashionloverin12.blogspot.de
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die weißen voll schön, toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. toller post, du hast echt schöne farben dabei :)
    liebste grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Nagellacke und bilder! hihi, die essie lacke sehen ja riesig aus :P
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen