2/10/2014

Essence Sortimentumstellung

Hey ihr Lieben ♥
 
Wie versprochen war ich heute im dm und habe mir dort ein paar Dinge aus dem neuen Sortiment von Essence gekauft. Leider waren schon ein paar Produkte nicht mehr da die ich unbedingt testen wollte, aber ich kann sagen, mit dem Einkauft bin ich durch aus zufrieden :)
 
Der sheerlipstick gehört nicht zum neuen Sortiment, er ist aus der alten LE, aber ich wollte ihn trotzdem mitnehmen.
 
Ich habe mir als erstes the lash curler Mascara gekauft. "Mascara für maximales Volumen und perfekt geschwungene Wimpern: drehe den beweglichen Teil der Kappe während du die Mascara auf die Wimpern aufträgst".
Bei mir hat das mit dem Drehen nicht so gut geklappt, aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden, da ich von Natur aus sehr sehr kurze Wimpern habe ich das schon für mich ein großer Unterschied ^^
 
 
Natürlich durfte der match2 Concealer nicht fehlen. Ich dachte mir ich werde die Farbe bestimmt gut tragen können, da ich es ja mischen kann. Er deckt super gut ab und ich echt zufrieden♥ Die Konsistenz ist cremig und etwas fester.
 
Außerdem habe ich mir diese 2 Liedschatten gekauft. Ich bin in letzter Zeit ein echter Fan von Rosa Tönen. Essence hat einen 3D Lidschatten herausgebracht. Ich finde die Farben super schön♥
Auch der ganz normale Liedschatten  gefällt mir sehr♥
 
 
Zuletzt kommt noch ein Nagellack in der Farbe 07 Marshfellows. Es gibt den Nagellack in ich glaube 6 verschiedenen, eher zarten Farben. Er soll:  härten, ausgleichen , schützen, schnell trocknen, süß riechen und glänzen. Ich kann sagen das er sehr schnell trocknet, ausgleicht und ein bisschen anders riecht als ein normaler Nagellack. Er glänzt sehr schön deckt aber schlecht ab, aber ich denke es soll eher wie ein durchsichtiger Nagellack sein mit ein wenig Farbe.
 
 
Den sheer Lippenstift musste ich auch noch schnell kaufen, davon bin ich aber nicht überzeugt da er voll komisch aussieht und sich in den Lippenfältchen sammelt :(

11 Kommentare:

  1. Anonym10/2/14

    tolle produkte ((:

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen, ich finde das neue Sortiment super!
    Liebe Grüße Ellen ♥
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind sehr schön :)
    Liebe Grüße Eri ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Augen wirklich :o

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne produkte! :)
    liebe grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen super aus und dir steht das make-up sehr gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11/2/14

    ich bin auch sehr gespannt :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Schau dir gerne meinen neusten Post an unter : http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe! Chiara :)

    AntwortenLöschen