2/08/2014

Fehlkäufe

Hallo liebe Leser♥

Heute möchte ich euch meine ganzen Fehlkäufe aus den letzten Jahren zeigen, die ich immer noch besitze ^^

Als erstes ist es dieser schrecklicher Pullover, der sieht aus wie ein Jungs Pulli und entspricht auch 0,00% meinem Style :D
 
Es ist noch gar nicht so lange her als ich mir diesen Concealer gekauft habe. Ich finde es deckt so gut wie gar nicht ab und macht die Haut total trocken.

Letztes Jahr war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einer blauen Mascara ! :D Ich finde das sieht doch voll schrecklich aus, oder? :D


eigentlich finde ich diese Skater Röcke voll schön, aber der steht mir echt kein bisschen ich sehe damit aus wie eine dicke Hummel :D

Und jetzt noch diese hässliche Leggings, das ist zwar alles Geschmackssache aber ich finde die echt nicht schön und weiß auch nicht warum ich sie mir gekauft habe. Bestimmt stand da : " Super mega Schnäppchen!!" :D
 
Das letzte ist ein roter Lippenstift von Manhatten, anfangs fand ich ihn ganz  in Ordnung aber jetzt fällt mir total auf der er die Lippen austrocknet und sich in den Lippenfältchen sammelt. Nicht zu empfehlen.
 
 
Schmeißt ihr die Fehlkäufe immer gleich weg oder behaltet ihr sie auch, wie ich? :D
 

Kommentare:

  1. Ok der Pulli ist wirklich.. naja :D
    Ich kann gar nix wegschmeisßen... bei mir sammeln sich die Dinge dann in irgendwelchen Ecken oder Schublade :D haha
    Liebe Grüße,
    Emma

    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sachen so lustig :D
    Habe auch ein paar Dinge, bei denen ich mir jetzt denke: War ich bekloppt, als ich die gekauft habe?! ^^
    Schöner Post, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen