2/16/2014

In love with my high waist jeans

Hey Leute :)

Gestern war ich mit meinem Freund in Berlin ein paar neue Ballettschuhe und Balletthosen kaufen. Wir waren am Rosentaler Platz. Oh man ich liebe dieses Viertel. Dort gibt es so wunderschöne ausgefallene Läden mit Klamotten die ein bisschen anderes sind, wie z.B. H&M oder so. Aufjedenfall habe ich mir dort eine Jeans gekauft mit sehr hohem Bund. Ich trage sehr gern hochgeschnittene Hosen, da ich sie einfach super bequem finde und sie mit einer Bluse voll 80er Jahre-mässig finde haha :D Die Jeans ist von Monki. Ein richtiger geiler Laden! Super schöne Sachen die nicht überteuert sind. Die Jeans hat 45 Euro gekostet, was meiner Meinung vollkommen okay ist :) Dazu kombiniere ich ein Top mit dem King of Rock´n´Roll von Primark und einen einfachen hellbraunen Cardigan von Vero Moda



Die Kette ist von H&M und  die Armbänder von New Yorker ♥




Hier sind noch meine neuen Schläppchen, oh man, freue ich mich wieder auf die Ballettstunden :)

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir super gut, das Outfit auch. :)
    LG Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist wirklich superschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch hochgeschnittene Hosen! :) ich wusste gar nicht, dass du Ballett tanzt, willkommen im club! :D
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe damals auch mal Ballett getanzt, war sehr schön <3
    & die Hose finde ich richtig toll! :)
    xoxo leoni

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schoene seite!!!!!!! hör bloß nicht mit dem bloggen auf! das machst du toll!!
    http://barbiegreece.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in Schweden den Laden Monki auch für mich entdeckt *_* Ich wusste gar nicht, dass es den Laden auch in Deutschlad gibt..mein Tag ist gerettet :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so einen liebevoll eingerichteten Blog. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans ist so klasse, voll mein geschmack (:

    samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose steht dir richtig gut und trifft auch voll meinen Geschmack! Bin schon länger auf der Suche nach so einer :)

    worldinpictures-celine.blogspot.de

    AntwortenLöschen