2/09/2014

Gelaber am Sonntag :)

Bonjour♥
 
Ich habe mir gedacht ich informiere euch mal wieder ein bisschen wie es im Moment so bei mir aussieht :). Leider beginnt bei mir wieder morgen die Schule, aber ich kann euch sagen, ich hatte wunderbare Ferien. Der Urlaub mit meinem Freund war unbeschreiblich schön♥ Außerdem musste ich mit Cheerleading aufhöre, weil ich jedes mal danach echt starke Rückenschmerzen hatte und immer überall blaue Flecke, so dass mich jeder nächsten Tag gefragt hat, ob ich verprügelt worden bin -.- :D. Das gute daran aber ist, ich fange wieder mit meiner Leidenschaft Ballett an. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Ballettstunden aber ich bin auch mega aufgeregt, weil ich echt schüchtern anfangs bin :/. Ich finde es immer schrecklich wenn ich ganz alleine irgendwo bin ohne jemanden richtig zu kennen. Ich habe dann immer da Gefühl das ich von allen angestarrt werde :D.
Leider habe ich mir auch eine Blasenentzündung geholt. Yeah ! Ich hoffe das das ganz schnell wieder weg geht...
Morgen gehe ich nach der Schule erst mal zu dm und werde mir dann ein paar Produkte aus der Essence Sortimentumstellung kaufen und darüber ein Post schreiben. Ich bin schon echt gespannt auf die ganzen neuen Produkte :)
In der Türkei habe ich mir auch noch einen Blumenkranz gekauft, ich finde den echt süß und werde bestimmt noch ein paar Fotos damit machen♥
 
Schönen Sonntag euch noch♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Ich werde auch zum Dm gehen und mal gucken was essence so für neue Produkte hat.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich bin echt gespannt *0*

      Löschen
  2. du hast wirklich einen richtig schönen blog,toller header und schöne posts!
    ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank ♥
      ja mache ich sehr gerne :)

      Löschen
    2. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
      Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

      Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

      Löschen
    3. ahhhw das freut mich sehr ♥
      Ja ich schaue mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Ouui, Ballett zu tanzen ist bestimmt total schön, ich habe mir das auch mal überlegt aber daraus ist nichts geworden
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Der Blumenkranz steht dir richtig gut :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/
    Hab gerade eine Blogvorstellung laufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blumenkranz! :) du bist echt ne hübsche

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenkranz ist echt schön! :) Ich bin richtig neidisch ... *-* ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sonnenbrille ist ein Traum! Und dann noch der Blumenkranz dazu- zauberhaft!
    Liebst Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein total süßes Foto, ich mag deinen Blumenkranz. Viel Spaß beim Ballett, trau dich ruhig, die anderen sind meistens gar nicht so schlimm, wie man anfangs denkt!
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßes Foto :) und toller Blog ! <3
    Liebe Grüße, Jenny

    www.jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Foto und der Kranz ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke für den lieben Kommentar :)) !
    Kann ich auf jeden Fall nur zurück geben.
    Übrigens sehr schönes Foto und süßer Blog.
    Lg Frances :)
    http://thepassionofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen