5/13/2014

Outfit Inspiration

Hallo ihr Lieben,
leider wird meine Erkältung von Tag zu Tag schlimmer, dass regt mich total auf, denn ich hasse es einfach im Bett zu liegen und nichts machen zu können..! Daher habe ich die Bilder von 2 Wochen rausgesucht von einem Outfit. Das Shirt liiiiebe ich, weil ich es einfach total süß finde, falls ihr es nicht erkennen könnt auf den Tshirt steht" Take me to neverland" also von Peter Pan.



Außerdem habe ich bei Primark diese coole Strumpfhose gefunden, für ca. 3 Euro
Und die kleine Bijou hat die ganze Zeit zugeguckt :D ♥
Was würde euch in nächster Zeit interessieren? Meine Haarpflege, Schminksammlung, Make-up Tutorials ? Lasst es mich wissen:*

15 Kommentare:

  1. erstmal gute Besserung!
    das ist ein wunderschönes Outfit <3
    mich würde eine Schminksammlung persönlich sehr ansprechen,
    ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist diese Strumpfhose denn bitte? Und das Shirt :D Hammer

    viele liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym13/5/14

    Wundervolles Outfit, Liebes! Und gute Besserung♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gerade auch eine fette Erkältung hinter mir :/ Und auch von mir Gute Besserung ♥
    Superschöne Bilder ! Mich würde deine Haarpflege interessieren :)
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott *-*
    wie süß ist denn bitte dieser Hund *-*
    aber abgesehen davon gefällt mir das Outfit unglaublich gut :)
    vor allem das Oberteil !
    Die Schminksammlung würde mich echt interessieren :)
    & gute Besserung!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an! gute besserung und werde schnell wieder gesund :) das outfit sieht total schön aus - das shirt gefällt mir richtig gut und das steht dir auch sehr gut! :) mach dir einen schönen abend und liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit.
    und dein Hund*__*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut :) super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und tolles Outfit. ♥ Ich mag deine Strumpfhosen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. omg die strumpfhose ist super!!
    das ganze outfit gefälltm ir auch sehr sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen