9/25/2014

Breakfast // Wie schmeckt Soya Milch?

Guten Morgen meine Lieben♥
Heute kann ich einen schulfreien Tag genießen, denn wir haben Sportfest und dort kann ich nicht mitmachen, da ich mich am Rücken verletzt habe. Dadurch konnte ich heute Morgen richtig schön Frühstücken. Ich kann morgens auch nie etwas herzhaftes essen, bei mir muss es immer süß und fruchtig sein, ist das bei euch auch so? ♥ Zu meinem Frühstück habe ich meine Lieblings-Zeitschrift gelesen, die Instyle.

 Alpro Soya Joghurt mit Haferflocken, Crunchies, Bananen und Pfirsich
Letzte Woche habe ich mir beim Einkauf mal eine Soya Milch mitgenommen, da ich einfach mal wissen wollte, wie sie schmeckt. Beim Vater war erst total skeptisch, dass ich sie austrinken werde, denn bei meiner Dinkelmilch war es nicht der Fall :x Aber ich bin echt überrascht, sie schmeckt mir total gut, sie ist leicht süßlich und die Konsistenz ist flüssiger als Milch. Schmeckt euch Soja Milch?

Kommentare:

  1. Toller Blog! Lust sich gegenseitig zu folgen?

    Liebe Grüße <3
    rabeasbeautytipp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir schon lange und mache auch bei deiner Blogvorstellung mit :D

      Löschen
  2. Tolle bilder und jaaa ich liebe soya milch <3 allerdings kommt sie mir sehr fettig vor.

    Ich mag deinen blog auch total :) wollen wir einander verfolgen?

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mhh lecker, ich bin seit einem Jahr vegan aber am besten schmeckt mir schoko Soja Milch, da ich den richtigen Geschmack von Soja nicht so gerne mag (es geht )
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :) Ich liebe Soja Milch total, sie schmeckt mir einfach viel, viel besser als normale Milch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller post :)
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie Sojamilch probiert :x
    Das werde ich wohl nachholen müssen :D

    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :) Sojamilch habe ich noch nicht ausprobiert, dafür aber Kokosmilch und die schmeckt auch sehr gut.
    Liebe Grüße Juli ♥
    loveeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, ich trinke auch gerne mal Soja Milch :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post:)
    Ich habe noch nie Soyamilch probiert.. Ich bin generell auch nicht so ein Milchfan.
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Das sieht ja super lecker aus♥
    Ich liebe es zum Frühstück auch süß und fruchtig;)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich hab Sojamilch auch schon mal probiert weil ich Laktoseintoleranz habe, allerdings hat sie mir nicht so gut geschmeckt. Dagegen Sojamilch mit Vanillegeschmack schmeckt richtig lecker. Kannst du ja mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen