9/18/2014

Der denkende Lippenstift Review

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich ein Päckchen von Lavertu bekommen, ich habe mich total gefreut und war super gespannt wie die Produkte sein werden. Ich habe schon vorher ein paar Posts über diese farbigen Lippenstifte gehört. Falls jemand nicht weiß oder einfach geschockt vom Foto ist : Die Lippenstifte sind auf den Lippen nicht blau, gelb, weiß oder grün sondern sie passen sich dem ph- Wert der Lippen an. Außerdem wird in der Beschreibung versprochen das der Lippenstift den ganzen Tag hält und keine Flecken beim Trinken hinterlässt. Dies habe ich natürlich für euch getestet♥


 Ich finde, dass die Lippenstifte echt cool aussehen und wenn ich mir vorstelle, mich sieht jemand, wie ich einen blauen Lippenstift auftrage, wird derjenige bestimmt komisch gucken :D. Der Lippenstift kostet 7.75€ und kaufen könnt ihr ihn auf  *LAVERTU*. Der Versand dauert ca. 4-5 Werktage.


Das Tragegefühl ist sehr angenehm und riechen tut er auch sehr gut. Ich war wirklich überrascht, als ich gestern den ganzen Tag den gelben Lippenstift getragen habe und er sehr gut gehalten hat. Als ich los zur Schule gefahren bin, habe ich ihn frisch aufgetragen und um 17 Uhr war er immer noch gut auf meinen Lippen zu sehen. Man merkt den Lippenstift also so gut wie gar nicht.  
Ich finde, dass der gelbe Lippenstift am besten aussieht, da pinke Töne einfach nicht so mein Ding sind. Außerdem sehe ich nicht all zu große Unterschiede zwischen dem 2. und 3. Lippenstift. Natürlich muss man beachten, dass bei jedem die Farbe anders aussieht. Auf der Website gibt es aber Richtlinien, wie der Lippenstift ungefähr aussehen kann. Also schaut selbst :) 

Ein super Geschenk für die Freundin ist es auf jeden Fall, denn nicht jeder hat diese besonderen Lippenstifte ♥





ps. meine Kamera hat ein bisschen die Farbe verfälscht, versucht euch alles ein bisschen knalliger vorzustellen, Sorry ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post :) Ich stelle mir das auch lustig vor wenn man sich den in der Öffentlichkeit auf die Lippen macht :D Und die Farben sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt cool! hahah Du hast einen echt süßen Blog!

    Vielleicht hast du Lust bei mir mal vorbei zuschauen! Ich habe nämlich gerade eine Blogvorstellung am Laufen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Würde ich gerne, jedoch hast du in den Bedingungen geschrieben, dass man nicht mehr als 30 Follower haben darf...:/

      Löschen
  3. Ist ja richtig cool, wie viel kosten die denn eigentlich ?

    Liebe Grüße, Jennifer
    Badblackgirly.blogspot.de<3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Lippenstifte sind echt total interessant, muss ich mir unbedingt näher anschauen :)
    LG
    Lara

    P.S. Es würde mich echt freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, ich habe gerade erst angefangen und freue mich über jede Kritik (;

    http://erinnerungsmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist toll & die Burger sehen echt gut aus! Folge dir jetzt mit Bloglovin :)
    Du bist so eine hübsche xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen