9/23/2014

Infos: Moped Führerschein, neues Design,Instagram

Halli Hallo ♥
Wie ihr in letzter Zeit bestimmt gesehen habt, habe ich ein bisschen mein Design verändert, ich habe einfach etwas neues gebraucht. Sicherlich kennt ihr das doch, oder? Ich hoffe euch gefällt mein neuer Header :) Außerdem wollte ich euch erzählen, dass ich zurzeit zur Fahrschule gehe, denn ich mache einen Moped Führerschein. Klar werden viele jetzt denken, dass ich ja mit 17 Auto Führerschein machen könnte, aber bis ich richtig alleine fahren könnte, wären es noch 2 Jahre und da  in meinem kleinem Dorf nur selten ein Bus kommt, wäre ein Moped schon sehr praktisch. Schließlich will man ja auch nicht seine Eltern andauernd fragen, ob sie einen rum kutschieren können. Von meinem Ereignis in Berlin muss ich euch auch unbedingt erzählen, ich habe Julian von Bibisbeautypalace gesehen vor dem Alexa, extrem viele Mädchen standen um ihn herum, leider habe ich mich nicht getraut zu ihn zu gehen, da ich alleine war, das ärgert mich total >.< Bei Instagram habe ich mir jetzt auch einen Account zugelegt, ich werde euch dort sehr viel mein Essen zeigen, da ich das selber immer total interessant finde. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Bilder, aber das wird sich ganz schnell ändern ! :) Mein Name : MademoiselleChic11
Schreibt mir eure Namen in die Kommentare♥


Kommentare:

  1. Toller Post! Das Foto ist echt schön und dein Header gefällt mir sehr, sehr gut! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Post :)
    Ich will auch bald meinen Führerschein machen, dass 'kleine Dorf Problem' kenne ich nur zu gut, haha :D
    Der Roller ist ja wahnsinnig cool, darf ich fragen woher du den hast? :)

    Alles Liebe, Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Marke ? ^^ Also der Roller ist von Piaggio, da ich ihn von meinen Omas und Opas bekommen habe, weiß ich leider nicht wo genau sie ihn gekauft haben :/

      Löschen