9/08/2014

Hair Tutorial für fast jede Haarlänge

Hallo meine Lieben,
Vor einiger Zeit habe ich euch ja mal diese Frisur gezeigt und ein Paar von von euch haben sich dazu eine Anleitung gewünscht, erst ein mal muss ich sagen, dass es echt schwer ist so etwas zu erklären^^ Ich hoffe ihr könnt meine Anleitung verstehen und es gut nach machen. Ich habe Haar, das mir bis über die Schultern geht, bei meiner Mama, die mittel langes Haar hat, hat es auch super funktioniert.

Zuerst müsst ihr euch eine Strähne von vorne abtrennen.


 Danach nehmt ihr euch eine zweite Strähne etwas weiter von der ersten Strähne, also praktisch unter der 1. Strähne.

Jetzt müsst ihr die untere, also die 2. Strähne über die erste legen.
Das sieht dann so aus, danach legt ihr wieder die untere Strähne, mit etwas mehr Haar über die erste Strähne. So macht ihr dann immer weiter. Also immer die untere Strähne mit immer mehr Haaren über die erste Strähne legen .
 Das macht ihr dann so lange, bis ihr bis zur Hälfte angekommen seit. Jetzt müsst ihr diese Seite mit einem einfachen Gummi befestigen und genau das Selbe auf der anderen Seite auch machen.

Und schon seit ihr fertig, mit etwas Übung könnt ihr es super schnell, also nicht aufgeben wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert :)

Kommentare:

  1. toller post und echt eine schöne frisur, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :) ich verlose gerade einen 10% rabattgutschein, schaur vorbein! einen schönen tag, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anleitung werde ich bal mal ausprobieren...
    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hast du aber gut erklärt :))

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller post <3
    alles liebe, lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super erklärt, wird gleich morgen früh nachgemacht.
    Auf meinem Blog gibts derzeit ein Urlaubsdiary. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! <3

    Love,
    Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Haare hast du :)
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen