9/14/2014

Dinge die den Herbst schöner machen

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher alle schon gespürt und gesehen habt, fängt der Herbst an. Letzte Woche war ich noch ein letztes mal am See, es waren zwar nur noch 26 Grad und das Wasser war extrem kalt aber immerhin besser als 18 grad und bewölkter Himmel. Da  ich euch aber den Start in den Herbst ein bisschen versüßen möchte, wollte ich über die schönen Dinge im Herbst schreiben.

1. Kuschlige Pullis, Strickjacken und Socken
Wenn ich daran denke, wird es mir wirklich warm um´s Herz. Ein bisschen vermisst habe ich es schon, muss ich zugeben. 



2. Heiße Getränke !♥ Besonders (unbewusst) vermisst habe ich heiße Schokolade. Es ist wunderschön sich nach der Schule eine heiße Schoki zu machen, besonders mit Sahne und Zimt, einfach himmlisch. 

3. Einfach zu Hause Gammeln!
Sicherlich hatten ein paar das selbe Problem wie ich im Sommer, es ist schönes Wetter, aber man sitzt den ganzen Tag nur im Zimmer, guckt Tv und liegt einfach nur im Bett. Ich muss schon sagen, ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei schon, aber wenn es Draußen sowie so stürmt? Nöö dann natürlich nicht :D 

Ich hoffe, dass ich euch mit den paar Punkten den Herbst ein wenig schmackhaft machen konnte.♥
Mögt ihr den Herbst ?

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich freue mich shcon so auf den Herbst :)
    Die Bilder sind sehr hübsch
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super post :)
    ich liebe den hebst <3
    alles liebe, lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post <3
    Ich liiiiiiiebe den Herbst, er ist meine Lieblingsjahreszeit :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Es gibt echt soo viele Dinge, die den Herbst schöner machen ^^
    Ich wünsch dir einen schönen Abend ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post ist ja mal echt toll. :)
    Ich mag den Herbst und finde einfach toll, dass du einen Post über einige schöne Sachen, die man im Herbst wieder benötigt/machen kann geschrieben hast. :)
    Ebenfalls super schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe heiße Schokoladen!♥
    Die sind einfach prfekt für den Herbst und Winter:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist wirklich toll, du hast mir ein bisschen Vorfreude auf den Herbst gegeben, haha ♥ Obwohl ich sehr stark am Sommer hänge...
    Hab einen wundervollen Tag ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heiße Schokolade ist wahrscheinlich das beste am Herbst/Winter. :/

    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. ❤
    Liebe Grüße,Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen