4/03/2015

What´s in my bag for Tropical Islands

Hallo meine Lieben♥
Mir geht es schon wieder viel besser, anders hätte es auch gar nicht gehen können, schließlich fahre ich morgen ins Tropical Islands! Ich war schon so lange nicht mehr dort und freue mich schon total auf morgen. Um 7 Uhr werden wir losfahren, da die Fahrt ca. 2 1/2 Stunden dauern wird und wir so früh wie möglich da sein wollen. 
Die Tasche habe ich mir von meinem Vater ausgeliehen. Natürlich fehlen Dinge wie Handtuch oder Duschzeug, aber das habe ich nicht als sehenswert empfunden.

Ich nehme mir zwei Bikinis mit, der obere ist von H&M und der rote aus der Türkei. Außerdem nehme ich noch eine kurze Shorts mit, damit ich Klamotten fürs Essen habe. Die Shorts konnte ich leider noch nie anhaben, da ich sie aus Amerika habe und in Deutschland noch nicht das Wetter dafür war.
 Die Taschentücher müssen immer noch mit, da ich noch ein bisschen erkältet bin. Musik für die Zugfahrt, ein eos Lipbalm und ein Deo dürfen natürlich nicht fehlen ♥

follow me on instagram ♥
mademoisellechic11

Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Die Bikinis und die Shorts sehen echt wunderschön aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller post! die bikinis sind sehr hübsch :)
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  3. Toller post und viel spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Die Shorts sind total schön:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bikinis!
    Sehr schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toler Post, Liebes! DIe Bikinis sind total schön, ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Super Post, der rote Bikini gefällt mir super gut genauso wie die Shorts!
    Viel Spaß dir im Tropical Island <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Die Bikinis finde ich echt cool :)
    und es ist gut, dass du an Klamotten denkst wegen Essen gehen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! Da sieht alles so schön sommerlich aus! :)
    Und das Deo klingt auch so schön frisch....
    Wünsche dir morgen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!♥
    Schöner Post!:) Ich will da auch mal hin. :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, es würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Die Bikinis und die Shorts gefallen mir total gut. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen so tollen blog, ich folg dir nun :) die shorts sind echt der hammer :O
    schau vorbei wenn du lust hast! lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß. Bring die warmen Temperaturen aus diesem schönen Badeparadies bei Deiner Rückfahrt mit nach draußen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da wünsch ich dir aber viel Spaß, deine Bikinis sind soo schön!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche hast du wirklich passend sommerlich gepackt ;)
    Frohe Ostern! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Ich mag den roten Bikini total!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so einen schönen Blog, Süße ♥
    Ich muss dir wirklich gleich mal folgen und freue mich auf die kommenden Posts :)
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen