12/09/2013

Cupcake Nails Tutorial

 
Bonjour♥
 
heute gibt es mal wieder ein Nail Tutorial von mir, und zwar im Cupcake Design. Es ist super einfach und mit nicht all zu vielen Farben zu schaffen :)


 
Als erstes tragt ihr  den ersten Rosa Ton auf den unteren Nagel auf, dies muss nicht all zu genau sein, denn es kommt oben sowie so noch der Weiße Nagellack rauf.

Danach malt ihr mit einem Dotting Tool kleine Stricke auf den Nagel. Wie ihr sehen könnt ,ist mir das nicht soo gut gelungen ^^


Anschließend tragt ihr den weißen Lack auf und macht immer kleine Punkt auf den Nagel so gelingt es euch am Besten. Als nächstes macht ihr oben noch die Kirsche und auf die Creme kleine Punkte für die Streusel.


                  FERTIG ! :)
 
 
Wie gefällt es euch ? ♥






















Kommentare:

  1. Ui, mir gefallen deine Nägel und es ist eine echt süße Idee. :-)

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, echt tolle und süße Idee :D <3

    http://meinlebenbeautyundderganzerest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Nägel sind ja mal zuckersüß! *-*
    Ich finde deinen Blog super und außerdem wollte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken!
    Bin dir auch sofort gefolgt :)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen