12/17/2013

Schul Outfit Dienstag :)

Halli hallo :)
 
Heute gibt's mal wieder ein Outfit, was sich perfekt für die Schule eignet, schön lässig und bequem :)
Ich Trage einen Chanel Pullover, dieser ist natürlich nicht echt, ich habe ihn mir selber gemacht, oder eher gesagt machen lassen^^ Ich trage dazu eine Goldene Kette von Primark ( 5€) und einen Ring in der selben Farbe von H&M, leider weiß ich nicht wie viel er gekostet hat, da es ein Geschenk war. Leider konnte ich kein Gesamtfoto machen weil meine Kamera dann auf ein mal rumgesponnen hat...Also sage ich euch so was ich dazu anhatte : ein ganz normale skinny Jeans :D  Mein Alltags Parfum ist Daisy, der Duft ist schön leicht und frisch :)
Wie gefällt euch das Outfit ? ♥
 

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und Feier schön!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel pulli ist der hammer! Ich will auch so einen *-*
    wir verschenken auf unserem blog eine blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest: http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst Lisa♥

    AntwortenLöschen