12/12/2013

Winter Tag :)

Hier mal wieder ein Tag, natürlich passend zur Jahreszeit :) 
 
  Top 2 Winter Beauty Essantials?
Liedschatten in gold und braun Tönen, natürlich schimmernde ♥
 
 ❄ Top 2 Winter Fashion Essentials?
Dicker Pulli und ähhhm ja eigentlich fällt mir mehr nicht ein :D
 
 
 ❄ Zu welchen Schuhen greifst du im Winter?
Boots :)
❄ Lieblings Winter Accessoire
Schal und Mütze ♥
 
❄ Lieblings Winter Nagellack
Dunkelrot ( essie ) 

❄ Heiße Schoki oder Glühwein? 
❄ Lieblings Kerzenduft?
Da gibt es sehr viele, aber mit Zimt finde ich im Moment perfekt♥
❄ Snowboard oder Ski?
Ich kann beides nicht, letztes Jahr waren wir im Ski Urlaub ich fand es schrecklich, denn ich kann es einfach nicht :D !
 Schneit es dort wo du wohnst?
Ja schon, aber bis jetzt war es  immer nur so gaaanz kurz.
❄ Hast du schon einmal einen Schneemann gebaut?
Klar ^^
❄ Lieblings Weihnachtslied?
Ich weiß nicht genau wie das Lied heißt aber ich glaube " Wonderful Dream"
❄ Lieblings Weihnachtsfilm ?
3 Haselnüsse für Aschenbrödel ♥♥
 
❄ Was ist dein größter Weihnachtsgenuss?
 Plätzchen
❄ Hast du diesen Winter etwas bestimmtes vor?
Ich fahre in den Urlaub mit meinem Freund, mein Highlight des Jahres :)
 
Ich Tagge :
 
Letze Woche auf dem Weihnachtsmarkt am Alex :)
 

 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, dass du uns getaggt hast, wir machen da sehr gerne mit!♥
    Liebe Grüße,
    Eri&Kathi<3

    AntwortenLöschen