12/31/2013

The Shit Shop by Bonnie Strange

Hey Leute ♥

Heute ist mein letzter Post in diesem Jahr, erst nächstes Jahr kommt wieder ein Post, hahaha das hört sich komisch an :D. Nun ja, ich war gestern im Laden von Bonnie Strange " The Shit Shop". Nach langen Wanderungen durch Berlin sind wir dann endlich in der Rückerstraße 10 angekommen. Ich muss sagen mein erster Eindruck von außen war so " oh naja, dafür bin ich so weit gelaufen? :D " Also von außen sah der Laden wirklich nicht besonders aus, auch weil ringsherum kaum Läden waren. Als ich dann in den Laden gegangen war, guckte ich natürlich erst mal ob Bonnie da ist, doch leider war sie es nicht
 :( Der Laden sieht von Innen echt stylisch aus, er ist in schwarz gehalten wird aber mit coolen Accessoires aufgepeppt. Die Klamotten war auch außergewöhnlich und hat nicht jedermann, leider viel zu teuer. Die Collection von Bonnie Strange war eigentlich der Grund warum ich gekommen bin. Ich fand ihren" Boy Toy" oder "Its a Girl" Pullover echt cool aber 60-130 dafür auszugeben war mir es dann doch nicht wert.
Wart ihr schon mal dort, wie hat es euch gefallen?
 
Letztendich habe ich mir einen weißes T-shirt für 25€ mit dem Aufdruck " Bitch I was at the Shit Shop" gekauft. Das Shirt ist zwar nichts besonders aber hey ich war da :D
 
Rutscht heute alle gut ins neue Jahr & lasst es ordentlich krachen:D
eure Mademoiselle Chic♥
 

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt echt toll :)
    Lg,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte da unbedingt mal hin! Und das Shirt ist total cool :)
    Liebe Grüße, und toller Blog! www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen von ihr auch richtig cool, aber es ist mir auch einfach zu teuer.
    Mit dem coolen T-shirt hast du ja echt verhältnismäßig ein Schnäppchen gemacht. ;)
    LG Liana ♥ (http://art-liana-fashion.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das Shirt ist voll toll. Ich mag das mit 'My body My Rules' auch richtig toll oder das klassische 'the shit' :D
    Ich mag dein blog total (:

    Samanthakln.blogspot.de

    AntwortenLöschen