12/04/2013

Kleines Bild von mir+ Hinweis auf Blogvorstellung

Hey Leute :)
 
leider hat es mich auch erwischt. Ich habe eine totale Erkältung und kann auch nicht zur Schule. Mir ist echt langweilig, denn ich darf nichts draußen machen z.B. für meinen Blog :( Außerdem ist es auch voll doof, weil ich schon wieder so viel in der Schule versäume und mir der Einstieg dann wieder so schwer fällt. Und ja natürlich...ich hatte eigentlich vor auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, aber ist ja irgendwie immer so, wenn man sich auf etwas riesig freut klappt es nicht ..^^
Bei dailydreamer findet bis zum 15.12.13 eine Blogvorstellung statt, schaut mal vorbei :) 
Hier noch ein Bild von mir, das ich bevor ich krank wurde gemacht habe. Wie findet ihr es ? :)
Euch noch einen schönen Mittwoch, bald ist die Woche geschafft ! :D
 
 

Kommentare:

  1. heey, das Bild ist voll schön, was für eine Kamera hast du benutzt?
    justforfunandotherthinks.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Charlie :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh meint Gott, das Bild sieht richtig professionell aus :) Hattest du Hilfe von jemanden oder wie machst du das?

    lg ♥ http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte Hilfe von meiner Mama :)

      Löschen
    2. Dann ganz großes Lob an dich und deine Mama :)
      Ihr solltet noch mehr von diesen Bildern machen!

      lg ♥

      Löschen