12/13/2013

dm Haul ♥

Yeaaah ich war mal wieder bei dm, ich liebe diesen Laden ♥ Dort habe ich mir mal wieder ein paar kleine Dinge gekauft, es ist nicht viel zu sehen, denn es war schließlich kein Großeinkauf^^ Ich habe mir auch noch Nagellack Entferner gekauft, aber ich denke es ist unnötig ein Foto davon zu machen^^


Das Shampoo ist eine Probiergröße und riecht unheimlich gut, wie der Name schon sagt, nach Zimt. Eher gesagt riecht es
nach Weihnachtsmarkt Punsch. Einfach herrlich in dieser Zeit ♥ ca. 1€


Die Creme musste ich jetzt einfach auch mal ausprobieren, denn schließlich wird sie sehr oft von Bloggern empfohlen
Ich finde die Creme ist durchschnittlich, aber trotzdem für den Preis weiterzuempfehlen :)


Die kleine Box ist ein Lip Balsam und riecht wie ich finde genau so wie das Shampoo, dass ich oben schon erwähnt habe. Der Pflegeeffekt ist okay :) 1,25€


Wie ihr wisst probiere ich gerne und viel mit Fingernägeln aus, daher wollte ich einfach mal diese Nägel Dekoration von dm ausprobieren :)

Kommentare:

  1. Aww,die nail art decoration habe ich auch,sieht super schick auf den Nägeln aus. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Kaufmann's habe ich auch, die ist toll, auch wenn ich den Geruch nicht so mag... :D
    & das Nail Art Decoration Kit habe ich heute im Adventskalender gefunden. c:
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, den Geruch finde ich echt super :D

      Löschen
  3. Haii :)
    Ich habe dich getaggt zum Excellent Blog Award.
    Wäre toll, wenn du mitmachen würdest. :))
    Hier ist der Link: http://erikaloove.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award_15.html#gpluscomments

    Liebe Grüße,
    Eri<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschcreme ist echt super! :)
    Ich habe mir von essence auch das set geholt für die Deko auf den Nägeln, ich bin gespannt :)

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen