12/28/2013

Eos Lip balm + Blogvorstellung

Hallo ihr lieben,

jetzt habe ich auch endlich die Eos Lip balms bekommen und zwar zu Weihnachten von meinem Freund. Ich habe mich riesig gefreut , denn ich habe nur positives darüber gehört. Mein Freund hat sie von Miacosa auf der Seite von Sami Slimani gekauft HIER kommt ihr direkt zur Seite. Ich habe gleich 3 Stück bekommen. Alle riechen super gut und sind super süß auf den Lippen. Nach dem Auftragen hat man wirklich super schöne Lippen, perfekt jetzt im Winter ! :) Also ich kann sie nur weiter empfehlen sie sind wirklich ihren Preis wert. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und wurdet reichlich beschenkt
Mademoiselle Chic :)
Außerdem findet bei mytimeisnowdaria eine Blogvorstellung statt, schaut mal vorbei <3
Die Lip Balms riechen nach Melone strawberry und rasberry :)
 

 

1 Kommentar:

  1. Ich bestelle sie mir auch in ein paar Tagen :))
    lg Toni <3

    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen