7/16/2014

Blogvorstellung Gewinner + Mein Name ♥

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine zwei ausgesuchten Blogs, die mir persönlich am besten gefallen haben, klar es gab auch noch ganz viel andere, die mir gefallen haben, aber die hatten halt noch das besondere Etwas :)


1. Blog von Juli LINK 
 Juli´s Post sind immer sehr interessant und die Bildqualität ist auch immer super gut ♥


 2. Blog von Aneta  LINK 
Wirklich toller Blog mit tollen Inspirationen, sie macht außerdem ganz tolle Fotos♥










Sooo und jetzt kommen wir 
zu meinem Namen, oft wurden Namen wie Laura, Lisa und Mara genannt doch ich heiße Charline,  aber mich nennen alle einfach nur Charly :D

7 Kommentare:

  1. Haha, auf den Namen Charline wäre ich nie gekommen ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ah Charline ist ein super schöner Name und die Blogs sind auch toll!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, habe deinen Blog gerade vorgestellt :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    Hier geht's zum Post: *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs werde ich mal reinschauen :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Du weißt gar nicht wie ich mich grade gefreut habe :)
    Hab noch einen schönen Tag Charly ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19/7/14

    Dankeschön! Ich freue mich riesig ♥ Auf den Namen wäre ich wirklich nicht gekommen, aber ich finde ihn echt schön ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen