7/10/2014

Random pictures

Hallo meine Lieben♥
Für mich heißt es ab heute 6 Wochen ausschlafen, entspannen und einfach nur genießen, denn bei mir haben die Sommerferien angefangen juuhuu. Mit meinem Zeugnis war ich sehr zufrieden, doch leider gab es gestern auch für mich eine schlechte Nachricht, mein Hase ist gestorben, ich vermisse ihn sehr und ich hoffe ihm geht es da oben besser..!

Heute hatte ich mal wieder Lust ein paar Fotos zu schießen, sie sind ziemlich eintönig meiner Meinung, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem und sind eine kleine Inspiration♥
Ich fahre heute noch mit meinem Freund ins Kino mich ein bisschen ablenken:)




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Tut mir leid, dass dein Hase gestorben ist. :( Hoffentlich kannst du trotzdem deine Ferien in vollen Zügen genießen.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid :(
    Aber die Bilder sind wirklich wunderschön *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und viel Spaß mit deinem Freund im Kino.
    Und es tut mir sehr leid wegen deinem Hasen.
    Mein eines Kaninchen muss operiert werden und morgen stellt sich heraus, ob es eingeschläfert wird oder nicht... :(

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen!

      Löschen
  4. Na Toll Baden-Württemberg hat natürlich als letztes ferien :D
    Also ich finde die Bilder sehr schön :) ♥
    woher ist das Blumenband? Habe nämlich genau so eins nur mir rosa Blüten aber aus dem Urlaub :D
    Tut mir Leid mit deinem Hasen :/
    Alles Liebe,
    und genieße die Ferien :)
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön c:
    Das mit deinem Hasen tut mir leid, mir ist letztes Jahr auch am letzten Schultag mein Fisch gestorben (jaja, viele meinen "nur" ein Fisch, aber Fische sind auch Tiere ;)).
    Ich folge deinem Blog jetzt schon seit ca. einer Woche und bin jetzt endlich auch dazu gekommen, dir ein Kommi zu schreiben :)
    Mehr gibts jetzt auch nicht mehr zu sagen und bevor es peinlich für mich wird, höre ich lieber auf zu schreiben ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Natürlich ist man bei Fischen auch traurig schließlich sind es ja auch Tiere..
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  6. Tolle Bilder!! :)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:

    Oh das mit deinem Hasen tut mir leid ._.
    Aber die Bilder sind sehr schön geworden ♥
    Dein Blog ist wirklich toll (:

    Liebe Grüße und Kopf hoch :*
    Sophie http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich mal fragen woher du das Haarband hast? Die Bilder gefallen mir übrigens richtig gut. Du bist wunderschön *-*
    Ich folge dir jetzt :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen