7/05/2014

Informationen♥ ask.fm,Blogvorstellung

Halli Hallo♥
Vorgestern war einfach wunderschön,ich war mit meinen Freunden Fußball gucken und das Wetter hat super  mitgespielt, heute ist es leider bei mir schon wieder bewölkt, warm ist es aber trotzdem. Ich wollte euch bescheid sagen, dass ich ab jetzt Ask habe und ihr mir dort alle möglichen Fragen stellen könnt LINK
Außerdem vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich werde mir 2 Blogs aussuchen die für mich am schönsten gestaltet und am interessantesten sind.
HIER kommt ihr zu meiner Blogvorstellung, sie läuft noch bis zum 15.Juli.

Schönes Wochenende euch allen♥

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen