7/12/2014

Outfit Post


Hallo ihr Lieben,
ganz unspektakulär- ein Outfitpost. Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit fehlen mir total die Post Ideen, das ist total komisch an manchen Tagen habe ich 1000 Post Ideen kann aber durch Zeitmangel es kaum schaffen sie um zusetzten und jetzt, wenn ich 6 Wochen Schulfrei habe, ist mein Kopf leer ! :D Habt ihr Postwünsche? Naja ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren ♥
Shirt:h&m//Shorts:Subdued//Hemd:Primark

Meine 3 Armbänder, die ich so gut wie immer trage. Habt ihr auch solche Armbänder? :)

Stellt mir ein paar Fragen über Ask :)

Kommentare:

  1. Schöner Post und ich kenne das mit den Post Ideen. Ich habe auch solche Armbänder, die ich immer trage :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenne ich! wenn man keine zeit hat, dann könnte man den ganzen tag bloggen und hat tausend sachen im kopf und wenn man zeit genug hat, fehlen einem die ideen :D :/ aber trotzdem ein toller post und das outfit gefällt mir auch total gut! <3 liebe grüße, lauri :-* takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also das Outfit ist richtig schön und lass dir ruhig Zeit mit den Postideen, irgendwann kommen die ja bekanntlich von selbst. :)
    Ich habe auch solche Armbänder, meistens die, die ich von Freunden geschenkt bekomme oder die, die ich im Urlaub gekauft hab. Die hab ich echt immer an. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch eins von meinem Freund :)

      Löschen
  4. Ja ich habe auch solche Armbänder, die ich höchstens zum Duschen ausziehe :D
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit!
    Die Bilder sind auch sehr schön.
    Besonders das zweite. <3
    Vielleicht könntest du Tag's machen oder du schminkst ein paar Make-up Looks, z.B. für verschiedene Anlässe.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! Süsse Bilder!

    Liebe Grüsse

    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen