7/28/2014

Workout Routine

Hallo meine Lieben,
sorry das ich in letzter Zeit so wenig blogge, obwohl ich Ferien habe. Wir haben einfach im Moment so schönes Wetter und das möchte ich einfach ausnutzen und an den See fahren und nicht im Zimmer hocken und am Computer sitzen :/ Ich werde heute aber ein paar Potss vorschreiben, damit ich diese dann ca. im 3-Tage Takt veröffentlichen kann ♥

Heute möchte ich euch mal meine Workout Routine zeigen, was ich so anhabe, was ich mache, wie, wann wo...Also ich mache ca. 3 mal in der Woche ein 20 minütiges Workout und ich sage euch, 20 Minuten hören sich zwar nicht so viel an, aber danach bin ich echt immer platt denn die ganze Zeit wird nur gepowert ! Die Workouts von Xhit Daily kann ich euch wirklich ans Herz legen♥

Meistens habe ich diese kurze Joga-Shorts von H&M an dazu ein Oversizeshirt, welches ich mir immer mit einem Knoten an der Seite an der Hüfte zusammenbinde. Außerdem trage ich beim Sport viel lieber einen Sport BH, diesen habe ich von H&M, also falls ihr welche sucht, dort haben sie immer echt viele zur Auswahl. Bei den meisten Workouts trage ich zwar keine Schuhe aber ab und zu gehe ich auch mal Joggen und dann trage ich ganz normale Sportschuhe von Adidas.


Natürlich will man beim Sport nicht all zu übel riechen meistens benutze ich das Deo von Rexona, da ich die Wirkung einfach viel besser finde, als die vom Aluminium freiem Deo. Jedoch würde ich gerne zu einem Deo umsteigen ohne Aluminium, könnt ihr mir da ein Gutes empfehlen?

Außerdem tanze ich noch zwei mal in der Woche je 1,5 Stunden Ballett♥

Treibt ihr Sport, wenn ja wie oft und was? :)

-Charly ♥

Kommentare:

  1. Toller Post! Also ich springe immer Seil und mache auch Workouts, außerdem fahre ich besonders gerne Fahrrad im Sommer und gehe 1 mal in der Woche zum Tanzen :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich fahre auch sehr gerne Fahrrad ♥

      Löschen
  2. Toller Post :)
    ich gehe 2x in der Woche zum Tanztraining und mache 5x in der Woche ein Workout zu Hause.
    Ich finde Ballett richtig schön, würde das auch gerne können.<3
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bereue es, dass ich nur ein paar mal zum Ballett war und dann keine Lust mehr hatte.. :x
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Ich spiele einmal in der Woche Volleyball und sonst möchte ich immer Workouts machen-komm aber nie dazu:D Ich glaube,ich mach auch bald mal meine Workoutroutine,wenn ich ein bisschen mehr Sport treibe..:D
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich treibe Sport & nicht nur auf Arbeit :D
    Soweit ich es schaffe versuche ich mindestens einmal in der Woche ins Fitness studio zu gehen :)
    Ich empfehle eh jeden ins Fitness studio zu gehen, dort wirst du gut betreut kannst an den Geräten nichts falsch machen :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch schon lange ins Fitness studio zu gehen :)

      Löschen
  6. Anonym29/7/14

    Schöner Post <3
    Ich kann dir das Deo 'fresh' von Isana empfehlen, es ist frei von Aluminium und man riecht nicht zu stark sondern einfach nur so "frisch gewaschen" haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich gehe auch zweimal die Woche Ballett tanzen. <3 Ausserdem gehe ich dann noch einmal pro Woche Voltigieren, das ist turnen am Pferd, und einmal die Woche Joggen :)
    Ich finde deinen Blog echt toll :)
    Alles Liebe Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Post :)
    Ich habe auch mal Ballett getanzt, aber dann aufgehört... leider, aber die Schule raubt mir alle Zeit.
    Trotzdem bin ich noch im Zirkus als Artistin und Luftakrobatin tätig. Ein richtig schöner Sport, den ich jetzt auch schon fast 6 Jahre mache.
    Joggen, Fitness Studios und sowas waren nie etwas für mich :D

    LG Josie ❤︎
    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen