7/14/2014

Ey, jetzt schätz´ doch mal- Tag

Heute kommt mal ein Tag von mir, denn ich wurde von der lieben Julia getaggt, danke dafür ♥

Was schätzt du....

...wie viele Jahre du in deinem Leben schon bei jemand anderen übernachtet hast?
Also Jahre kommen da nicht zusammen, bei mir übernachten eigentlich die meisten und als ich so im Alter von 6-11 war, hatte ich schreckliches Heimweh und habe mich nie getraut woanders zu schlafen, total schlimme Zeit ! :x

...wie viele Jungs schon in dich verliebt waren?
Ich habe mal genau nach gezählt und ohne jetzt eingebildet zu klingen ich glaube es waren 6, also die es mir gesagt haben, dazu zählt jetzt auch die Grundschulzeit. Aber mit einem ersten richtigen Freund bin ich schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, nicht das ihr denkt, ich war schon mit 6 Typen zusammen :D

...was war das Meiste, was du an einem Tag getrunken hast?
An manchen Tagen versuche ich 2,5 Liter zu trinken, das war auch das höchste was ich bisher getrunken habe, aber ich muss dann auch gefühlte 1000x aufs Klo-.-

...wie oft du am Tag an Essen denkst?
Viel zu oft, 25 mal bestimmt :D


...wie oft du am Tag in den Spiegel schaust?
Ca.+ 5-10 mal


...wie oft du dich in deinem Leben schon rasierst hast?
200x ?

...wie viele kleine Insekten du schon mit Absicht getötet hast?
Ich glaube 10 oder so, am meisten Mücken

...wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast?
richtige ca. 8

...wie viele Leute schon wegen dir geweint haben?
Ich hoffe nicht all zu viele :x Aber ich glaube 2

...wie viel Geld du schon verloren hast?
Das weiß ich echt nicht :D

...wie viele Jahre du schon an deine Haare gedacht hast?
1 Jahr vielleicht wenn es hoch kommt.

Ich tagge alle, die Lust auf diesen Tag haben :*

Stellt mit Fragen auf Ask ♥

Kommentare:

  1. richtig toller post! :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag!
    Ich denke auch sehr oft an Essen. xD

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt toller Tag und wirklich tolle Antworten :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist wirklich ein toller tag.
    wenn ich mir überlege dass ich wahrscheinlich ein jahr meines lebens an meine haare gedacht habe, ist das irgendwie ziemlich schockierend ... aber wahrscheinlich wahr :P
    vielleiht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)
    LG <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen