9/13/2014

Wishlist #1

Hallo ihr Lieben,
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich noch nie auf meinem Blog eine Wishlist veröffentlicht habe, ich hoffe sie ist für euch ganz interessant ♥ 

1. Dieser Mantel ist von Monki, ich finde diese kastigen Schnitte total toll, ihr auch?

2. Ich habe schon viel positives über NXY Lippenstifte gehört, besonders die matten sollen toll sein. Habt ihr schon mal einen getestet ? 

3. Ich liebe große Schals im Winter und im Herbst, bald werde ich mir wieder einen neuen zulegen, der von Monki hat mir besonders gut gefallen ( 20€ )

4.Außerdem wünsche ich mir einen Fernauslöser für meine Kamera, könnt ihr mir gute empfehlen, die einigermaßen günstig sind?

5.Ich glaube ich bin der einzige Blogger, der nicht ein Buch von Lauren Conrad besitzt :D Ich werde mir auf jeden Fall bald eins aus der Reihe zulegen!

6.Die Cardigans von Brandy Melville sind einfach soo soo schön ! Nur leider sind sie etwas zu teuer..


Wie sehen eure Wünsche aus zu Zeit ( Materiell ) ♥ ?

9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Wünsche :)
    Hoffentlich kannst du sie dir bald erfüllen!
    Ich wünsche mir auch so einen großen Schal *-*
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!<3
    Toller Post! Ich finde den Cardigan auch soo unglaublich schööön:O
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist echt toll, Monki hat immer so kuschelige :)
    und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)
    alessia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wishlist, ich habe heute zufälligerweise auch eine Wunschliste veröffentlicht, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wishlist ♥ Solche Posts lese ich immer mega gerne :)

    LG <3
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)?
    www.addicted-mary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wishlist!
    Der Cardigan ist echt toll *-* und karierte Schals finde ich auch einfach richtig toll
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Tolle Sachen♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen