11/23/2014

Choker

Hallo meine Lieben,
schon wieder ist das Wochenende fast vorüber, ich hasse diese Sonntags-Stimmung so sehr. Dafür war es gestern umso schöner, denn ich habe mit ein paar Freunden eine kleine Party gemacht♥
Wie ihr schon in meinem letzten Favoriten Post gelesen habt, habe ich eine Choker von Urban Outfitters. Zum Geburtstag habe ich dann noch eine andere Kette bekommen mit einem Halbmond und Lederband, diese ist von etsy.com. Wie gefallen euch die Ketten?


Der Lippenstift ist übrigens von Manhattan in der Farbe 56U

Kommentare:

  1. Die Ketten sind wirklich schön und stehen dir total gut!
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde diese Sonntagsstimmung auch immer blöd...
    Choker sind nicht ganz mein Geschmack, aber dein Lippenstift und die Kette mit dem Halbmond finde ich super schön:*

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweelikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super :-) Suche auch schon seit längerem nach einem Choker, vor allem die Kombi mit dem Halbmond gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße & fühl dich gedrückt,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt süßes Kette und sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haaaach ich liebe Chokers <3
    die Bilder sind richtig schön :)
    Alles Liebe, Lena ♥
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sonntage >-<
    Wunderschöne Bilder.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag nach wie vor diese Chockers nicht .___. Aber die Halbmondkette ist toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3
    Ich finde Choker soo schön,leider habe ich keine..
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ketten toll und hatte sie füher als kleines Kind immer schon getragen, aber jetzt, da der Trend zurück ist nicht mehr, da solche Ketten einfach überhaupt nicht zu meinem Style passen. :D

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein toller Post und super schöne Ketten!<3 Ich liebe diese Chocker und besitze sie ebenfalls! Du hast übrigens wunderschöne Lippen und einen tollen Lippenstift drauf!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen