11/07/2014

So in love with Cupcakes //Nutella

Hallo meine Lieben Lesern♥
Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr, dass ich Cupcakes gebacken habe, denn zu meinen größten Hobbys gehört auch das Backen. Dieses mal wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren. Irgendetwas mit Frischkäse habe ich mir davor gedacht. Der Muffin war ein normaler Schoko-Muffin, als Frosting habe ich dann ein Creamcheese Frosting genommen. Das war mir dann aber zu langweilig, daher habe ich einfach mir noch ein paar leckere Zutaten dazugesucht. Nutella und Zimt ! Das Nutella Frosting ist mein absoluter Favorit, obwohl ich Cupcakes nicht so gerne esse, denn ich backe sie nur gerne ( Ich weiß komisch..). Das Zimt Topping kam auch sehr gut in meiner Familie an♥
Habt ihr schon mal Cupcakes gebacken ?




Kommentare:

  1. sieht super lecker aus!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Ich habe schon 3 mal Cupcakes gebacken allerdings waren nicht alle sooo lecker..:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm, sieht echt köstlich aus.
    Mir geht es auch so, dass ich viele Sachen zwar gerne backe, aber nicht gerne esse.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das sieht ja total lecker aus, da habe ich doch gleich wieder Appetit bekommen! Super schöner Post und tolle Fotos :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh sieht das lecker aus!:)
    Süßer Post<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Yummie, die sehen ja köstlich aus. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen