11/28/2014

Blogvent Kooperation//Blogvorstellung zu gewinnen!!!

Hallo meine Lieben,
ich wünsch euch allen einen wunderschönen ersten Advent!!! Jetzt geht die Weihnachtszeit so richtig los. Heute fahre ich mit ein paar Freunden zum Weihnachtsmarkt, ich freue mich schon total♥

Wie ihr in der Überschrift lesen konnten, haben Laura, Chantal, Lou und ich eine Kooperation für diesen Monat vor. Ihr könnt euch schon freuen, wir haben viele tolle Posts für euch♥ Wir werden jeden Advent einen Post zum Thema Weihnachten veröffentlichen. Ab dem 2. Advent werden wir dann immer Gastposts veröffentlichen auf unserem Blog. Das bedeutet also, dass nächste Woche auf meinem Blog ein Post von Lou sein wird.

Außerdem verlosen wir eine Blogvorstellung, als kleines Weihnachtsgeschenk für euch. Jeder von uns wird einen Blog aussuchen, so das wir am Ende 4 Blogs vorstellen. An Silvester werden wir dann die Blogvorstellung auflösen.

Die Bedingungen:
-Jedem Blog folgen
-Schreibt in die Kommentare euren Namen, Alter und worüber ihr bloggt +Bloglink
-Außerdem würde ich gerne falls ihr gewinnen solltet euer "Ja"  haben damit ich eure Bilder verwenden darf.
-Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Blogvorstellung verlinken würdet ♥

Kommentare:

  1. Ich heiße Anna, werde am 17. Dezember 14 *Dezemberkind*. Ich blogge über Beauty, Fotografie, DIY und Mode. Ihr dürft meine Bilder verwenden, gefolgt habe ich euch auf gfc und verlinkten werde ich euch auf meinem letzten Post.
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥

    ich freue mich schon unheimlich auf unsere Serie :-)
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mich auch , dankeschöön <33

      Löschen
  3. Ich finde den Blogvent toll!
    Ich heiße Lea und blogge über alles mögliche auf meinem Blog SweetRose
    Außerdem bin ich 14 und würde mich riesig freuem wenn ich gewinne :D
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :)
    Mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt :)
    Ich bin zwar noch etwas neu hier aber ich blogge über Beauty/Mode, lifestyle und manches über mich..
    "Ja"
    Liebe Grüße und danke für dein Kommentar unter meinem Post. Habe mich riesig gefreut <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich heiße Lucita und bin 15 Jahre alt :) ich blogge jetzt noch nicht so lange aber ich werde über alles mögliche bloggen und bald werden auch noch ein paar Diys und Rezepte kommen :) ich hab deinen Blog gerade erst endeckt und er ist echt total schön. Viele Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    xoxo Lucita :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich heiße Klara, bin 15 Jahre alt und blogge erst seit Kurzem über alles, was das Mädchenherz begehrt. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich möchte dir sofort folgen. Meine Bilder darfst du, wenn du das Copyright drauflässt, selbstverständlich verwenden. :)

    Alles Liebe, Klara ♥
    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich jetzt bei GFC angemeldet
    Und nun möchte ich mich vorstellen:

    Ich bin Caro, 13 Jahre jung, blogge erst seit Ende November und könnte deshalb eine Blogvorstellung echt gut gebrauchen :)
    In meinem Blog My sweet fairy floss schreibe ich hauptsächlich über Fashion, Beauty, DIY und auch etwas Lifestyle.

    Nochmal danke

    Lg Caro

    AntwortenLöschen