11/25/2014

New Kimono+Bagpack Urban Outfitters

Hallo ihr Süßen♥
heute möchte ich euch ein paar meiner Geschenke zeigen, die ich zu meinem 16. Geburtstag bekommen habe. Der Kimon war eine Überraschung von meinen Eltern und ich muss sagen, sie haben meinen Geschmack ziemlich gut getroffen. Den Rucksack und die Highwaist Jeans habe ich auch noch bekommen. Der Kimono und der Rucksack sind von Urban Outfitters, die Hose von Asos. Und OMG es läuft wieder Weihnachtsmann und co. kg im TV, ich liebe diese Sendung so sehr, dafür ist man schließlich nie zu alt!






Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut! Ich liebe Kimonos. :D
    Du bist so hübsch!

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, und tolles Outfit! :)
    Wünsche dir noch eine schönen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und mich würde interessieren was für ein Objektiv du genutzt hast ? :-)
    Liebste Grüße Jana ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Mama hat die Fotos gemacht, keine Ahnung was das für ein Objektiv ist sorry :/

      Löschen
  4. Der Kimono ist wiiirklich schön :O
    Und du übrigens auch ;)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wirklich tolles Outfit :) Der Kimono ist wunderschön und steht dir auch sehr gut! Du bist eine echt Hübsche :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, auch die Fotos! Du strahlst so eine Lebensfreue aus :) reißt einen gleich mit!!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :) Vorallem der Kimono ist so schön <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Der Kimono steht dir echt gut :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Kimono!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Post! Die Sachen sind wunderschön ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Anonym13/12/14

    Hallo,
    dein Blog, auf den ich vor kurzem gestoßen bin, ist super inspirierend und sehr vielseitig, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut, wie man auf obigen Bildern erneut sieht. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt hübsch!<3
    Lg, Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen