11/11/2014

Fashion Tag

Hallo meine Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen auf Lauras Blog diesen Tag gesehen und fand ihn ganz schön, also mache ich ihn jetzt auch♥ Am ende tagge ich noch 3 weitere Blogger, die den Tag auch machen können, wenn sie wollen. Natürlich darf ihn auch jeder mitmachen der nicht getaggt worden ist :) !

1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Das ist für mich eine schwierige Frage, denn oft trage ich etwas eher Mädchenhaftes in zarten Farben und nächsten Tag eher dunkle Farben, Strumpfhosen mit Laufmaschen und Oversize Pullover. Wie würdet ihr euren Stil beschreiben ?

2. Was ist ein 'Got-To' Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?
Meine Docs, Oversize Pulli mit Statement Kette und eine Jeggings.

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
eine gute Jeans, Basic Shirts, schwarze Feinstrumpfhosen, Jeansjacke, Cardigan, Oversize Pulli, Highwaist Jeans( Ich liebe die!!)

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Ich muss sagen, ich habe nicht besonders viele Schuhe, aber auch nicht viele Taschen. Ich kaufe mir lieber Klamotten ^^

5. Was Mode angeht - welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Den Herbst und Winter, da ich in dieser Zeit Oversize Pullover und meine Dr. Martens anziehen kann. 

6. Wer ist/ sind deine Modeikone/ n?
Meiner Meinung hat Cara Delevingne einen wunderschönen Style.

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?
Am liebsten gehe ich zu Monki und Urban Outfitters. Leider ist Urban Outfitters einfach zu teuer, um öfter dort shoppen zu gehen :(

8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Oh Gott wenn es darum geht, muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich keinen. Michael Kors macht ganz süße Taschen, finde ich.

9. Nenne drei Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Wie oben schon genannt,ich bin nicht so ein Taschen Liebhaber.

10. Nenne drei Paar Schuhe, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Geblümte Docs , richtig schöne hohe High-heels und mintgrüne Nikes♥

Ich tagge:

Ich würde mich freuen, wenn ich mitmacht ♥

Kommentare:

  1. Toller Tag! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du den TAG auch mitgemacht hast, deine Antworten sind echt schön :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das waren aber schöne Antworten :)! Ich finde deinen Blog allgemein toll...besonders beim Anblick deines Headers kommt bei mir purer Neid auf :D.
    Vllt magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)? ich würde mich sehr freuen!
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag!
    Aww und danke fürs Taggen!♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag :-)
    Übrigens läuft bei mir zurzeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ♥
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Michael Kors. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Post! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tag. Ich finds immer spannend sowas zu lesen :D

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen