11/16/2014

Favoriten aus der letzten Zeit

Hallo meine Lieben ♥
ich hatte Lust mal wieder einen Favoriten Post zu schreiben, es sind jetzt nicht meine Favoriten nur aus dem letzten Monat sonders generell aus der letzten Zeit. Ich habe so viele Post Ideen, nur die meisten kann ich einfach nicht umsetzen, da es immer zu dunkel ist wenn ich nach Hause komme. Die Bilder sehen dann echt nicht mehr schön aus. Deshalb wundert euch bitte nicht, dass nur so wenig Posts in den vergangenen Tagen kamen.
 Das Benefit Set habe ich mir im Sommer gekauft, es war schon ein bisschen viel Geld, was ich dafür ausgegeben habe, aber ich muss sagen Leute, es hat sich total gelohnt, besonders gerne trage ich den Bronzer, der ist einfach perfekt!
 Das Parfum "la vie est belle" kennt ihr bestimmt, ich habe es schon seit längerer Zeit und benutze es wieder total gerne. Im Winter habe ich immer sehr spröde Lippen, da kann ich euch diese Labello Pflege sehr empfehlen, sie hilft wirklich super gut!
Diesen Lippenstift von P2 in der Farbe 011 via medici habe ich in letzter Zeit oft benutzt, die Farbe ist sehr schön warm und passt perfekt zu diese Jahreszeit. Auch meine Choker, die ihr im Hintergrund sehen könnt, ist einer meiner Favoriten geworden. Ich habe sie von Urban Outfitters.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen ♥

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!
    Ich habe dich zum Sweater Weather Tag getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten!
    Ich liebe den Duft La vie est belle jedoch tragen in meiner Meinung nach sehr viele und deshalb habe ich ihn mir nicht mehr nachgekauft da ich finde ein Parfum macht einen selbst aus und wenn viele gleich riechen ist das nichts besonderes mehr :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht, aber ich fand den Duft einfach zu gut :D

      Löschen
  3. Toller Post!
    Übrigens läuft bei mir zur zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :-)
    ♥, Sarah

    http://sarahlishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, ich liebe das Parfüm so! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!
    Das Benefit Kit mag ich auch sehr gerne ^^
    Liebe Grüße
    Luise


    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten!
    Das Set von Benefit sieht richtig schön aus!

    Liebste Grüße ♥

    http://siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Super Post!<3
    Das Problem mit den Bildern hab ich auch immer..
    Selbst am Wochenende war es so bewölkt,dass ich noch nicht mal Bilder am Morgen machen konnte..:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Favoriten! Ich möchte auch gerne so eine Kette haben :D
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos und tolle favoriten ♥♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen