1/02/2015

Günstige Variante zu Vagabond Schuhen

Halli Hallo meine Lieben,
da ich ja über Silvester total krank geworden bin, konnte ich leider am 2. Jahrestag von mir und meinem Freund nichts unternehmen. Wir wollten eigentlich früh´s nach Berlin fahren, lecker brunchen, anschließend ins Kino gehen und ein bisschen bummeln. Ich habe mich total gefreut, aber das ist bei mir fast immer so, wenn ich mich auf etwas richtig freue, werde ich krank. Zum Glück fahre ich morgen dann mit meinem Freund nach Berlin und wir holen alles nach ♥
Vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass ich euch meine neusten Schuhe noch gar nicht gezeigt habe. Ich fand schon immer Vagabond Schuhe total toll, nur leider waren sie mir viel zu teuer. Trotzdem wollte ich mir diesen Wunsch erfüllen und habe nach günstigen Alternativen gesucht. Auf Asos bin ich dann auf eine Vielzahl von ähnlichen Schuhen gestoßen. Letztendlich habe ich mich dann für diese Schuhe entschieden. Der Absatz ist perfekt für mich, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.Auf dem Bild sieht die Absatz Höhe viel niedriger aus , sie ist 8 cm hoch. Die Schuhe sind total bequem und für 37€  keine besonders große Investition. **Hier** könnt ihr euch die Schuhe mal anschauen.

Ich hoffe, dieser Post hat allen geholfen, die in der selben Situation wie ich sind♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhen und ein interessanter Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind so schön! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus, da hast du wirklich eine gute Alternative zu den Vagabond Schuhen gefunden :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja voll hübsch :) <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ja echt schick!
    Ich hab auch so ein Paar Möchtegern-Vagabonds, die habe ich aber auf dem Flohmarkt gefunden...
    Es gibt doch immer Mittel und Wege :D

    AntwortenLöschen
  6. guter tipp die schuhe sehen super aus hab auch schon mal überlegt mir welche zu holen :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne schuhe! Solche such ich auch schon lange :)

    Ganz Liebe Grüße,
    Michele♥

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen