1/16/2015

New Neckless

Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen, da es nicht rechtzeitig angekommen ist. Ich habe diese wunderschöne dezente Kette bekommen. Ich hatte noch nie eine Kette mit echten Swarovski Steinen. Ich habe mir schon immer eine kleine dezente Kette gewünscht, das diese auch noch mit meiner Leidenschaft Ballett zutun hat ist natürlich das aller beste!
Habt ihr eine Kette die ihr so gut wie jeden Tag trägt ?♥ 




Kommentare:

  1. Wow! So eine schöne Kette!!!

    Gefällt mir sehr!

    Ja, ich habe auch eine Kette, die ich täglich trage! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja wirklich wunderhübsch! Ich mag auch kleine, feine Ketten lieber...
    Eigentlich hatte ich auch immer eine Lieblingskette (von LUKK Design) mit einem schlichten DipDye Holzanhänger. Die ist nur irgendwie immer noch in den Tiefen von irgendeinem noch unausgepackten Umzugskarton (und das schon seit zwei Monaten!)
    Ziemlich schade, hoffentlich finde ich sie überhaupt nochmal wieder.

    Viel Spaß mit deinem verspäteten Weihnachtsgeschenk, das wird bestimmt ein Lieblingsstück!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja unfassbar schön. *---*
    Ich habe mehrere Lieblingsketten.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön!
    Ich trage auch immer nur eine Kette :)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die sieht so wunderschön aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist richtig schön.
    Ich habe keine Kette, die ich wirklich immer trage, aber ich hätte auch gern eine.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirlich schön!:)♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kette ist wirklich sehr niedlich (& wenn ich diese Kissen im Hintergrund sehe bin ich auch gleich total neidisch) ;)
    Meine liebsten Ketten sind die, die ich von Leuten geschenkt bekommen habe, die mir sehr wichtig sind. Daher haben sie für mich einen besonderen Wert, deswegen sind sie gleich doppelt so schön! :)
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist echt sehr schön... ich suche momentan noch nach so einer Kette für jeden Tag :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. die Kette ist sooo süß <3
    Ja ich trage eine Kette mit einer Sonne als Anhänger jeden Tag.
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist bezaubernd! ich mag sie wirklich sehr sehr gerne ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2015/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. die kette ist wirklich traumhaft ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick die Kette!!! Ganz zauberhaft! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen