1/26/2015

Versatile Blogger Award //Facts about me

Hallo meine Lieben♥
vor ca. einer Woche wurde ich von Erika getaggt, diesen Tag mache ich sehr gerne mit, danke dafür ♥

1. Ich bin extrem schüchtern, wenn ich niemanden kenne. Ich bekomme sofort einen roten Kopf, wenn ich mit anderen rede, die ich nicht kenne. Total peinlich :D

2.Ich könnte mich den ganzen Tag von Müsli ernähren. Ich liebe es wirklich so sehr :D ! Egal ob knusprig oder fruchtig, ich finde alle toll. Habt ihr auch so ein Lebensmittel ?:D

3.Nach der 12. Klasse möchte ich Work and Travel machen, eigentlich wollte ich schon in der 11. Klasse ins Ausland für einen Austausch, das hat aber leider nicht geklappt.

4. Wenn ich meine 5 minuten habe, tanze und singe ich mit Kopfhörern in den Ohren, dabei sind schon oft Leute in den Raum gekommen, die mir dann zugesehen haben und sich kaputt gelacht haben. PEINLICH

5. Immer wenn ich blogge, läuft irgendein Vlog von einem Youtuber im Hintergrund.

6.Ich habe mir noch nie in meinem Leben die Haarfarbe gefärbt, weil ich immer Angst hatte, dass sie dadurch total kaputt gehen. Außerdem bin ich auch ganz zufrieden mit der Farbe^^

7. Im Mathe Unterricht nehme ich mir immer vor ganz genau zuzuhören, damit ich da überhaupt mal was peile.10 Minuten später erwische ich mich dann wieder, wie ich nicht zugehört habe, das ärgert mich immer total haha :D

So das war´s ich hoffe euch hat es gefallen :)
Ich tagge niemanden, alle können sich getaggt fühlen ♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine Antworten sehr interessant 4,6,7 treffen auch auf mich zu. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst sehr sympathisch zu sein :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne!
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nummer vier ist mir auch schon öfters passiert, haha :D
    Mein Allzeit-Lebensmittel wäre dann wohl (super healthy, detox, low-carb) Nutella...
    Schöner Post, ich musste ein paar mal zustimmend nicken und ein paar mal schmunzeln :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen