1/01/2015

Winterlook Kooperation mit Vivi

Hallo meine Lieben,
für heute haben die liebe Vivi und ich eine Kooperation geplant, jeder von uns stellt euch einen Winterlook vor. Also schaut auch auf ihrem tollen Bog vorbei ♥ An diesem Tag ist zum aller ersten Mal richtig Schnee gefallen, dadurch wurden die Bilder gleich winterlicher. Bei diesem Look sind die Klamotten übrigens noch aktuell. Ich wünsche euch allen einen guten Start in der Schule, ich habe überhaupt keine Lust auf Schule ( So wie immer). 


Ich trage ein Schwarz-weißes Cape von Promod, ich habe das Cape zum Geburtstag bekommen, daher ist es sicherlich noch im Laden zu haben. Ich wollte schon immer so ein Teil haben, da es einfach mega gemütlich ist und vor allem zur Zeit echt modern. Ich trage darunter ein ganz einfaches schwarzes Basic Shirt. 


Die Mütze habe ich mir vor ein paar Wochen bei Primark gekauft. Dieses Jahr trage ich im Winter, eine ganz normale schwarze Jacke. Sie ist nicht besonders schön dafür ist sie schön warm. Das Bild ist übrigens mit der Kamera von meiner Mama gemacht worden, bald kommen weitere Fotos von dem Winter Shooting :)

Kommentare:

  1. tolles Outfit, du bist so hübsch <3
    in liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kann ich nur zurückgeben :-)

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich traumhaft schön! :)
    Liebste Grüße
    Linh von www.whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)
    Das letzte Bild ist sososo schön! ♥

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, das letzte Bild ist so schön:*

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Outfit, meine Liebe :) Du bist echt unglaublich hübsch! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look du bist total hübsch. *-*
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöönes Outfit! Ich hoffe ich kann meinen Blogpost in den nächsten 2 Stunden online stellen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig schön. :)
    Mit welcher Kamera fotografiert denn deine Mama? :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :)

    Lg
    daydiva

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig schönes Outfit, besonders das letzte Bild gefällt mir echt gut :)
    Du bist wirklich total hübsch <3
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!<3
    Ich finde deine Haarfarbe irgendwie total schön haha :D ♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Cape und das Outfit!
    Du bist so schön. Mein Lieblingsbild ist das letzte! :)
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend ♥
    Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit- du bist so hübsch<3
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt würde ich mich sehr über ein Abo oder ein Feedback in Form eines Kommentares freuen.

    AntwortenLöschen