1/28/2015

Meine Meinung zur They´re real Mascara

Halli Hallo meine Lieben♥
Zu erst möchte ich mich bei euch allen für die vielen netten Kommentare bedanken, ich freue mich immer soo sehr auf eure Kommentare!!♥ Wenn ihr das gerade ließt, bin ich wahrscheinlich auf dem Weg zum Flughafen, denn für mich geht es heute in den Urlaub nach Miami. In Miami bleiben wir 4 Tage danach machen wir eine 7 tägige Karibik Kreuzfahrt. Ich bin so aufgeregt, wir haben nämlich noch nie einen so großen Urlaub gemacht. Außerdem kommt noch mein Bruder mit seiner Freundin mit, was mich auch total freut. Ach ja und nicht denken, ich schwänze die Schule und tue einen auf krank, ich habe eine Freistellung extra dafür bekommen, da wir nur in den Winterferien  verreisen können ^^

Nun zum eigentlichen Post, zu Weihnachten habe ich diese Mascara bekommen. Es war ein Wunsch von mir, denn ich hatte die Mascara schon mal als Probe. Ich finde das Design echt cool, trotzdem darf man auch den Preis nicht vergessen ( ca. 25€). Ich habe wirklich seeeeehr kurze Wimpern ich habe schon so viele tausende Mascaras ausprobiert. Ich finde die The Rocket Mascara auch sehr gut, muss ich sagen. Die they´re real Mascara macht meine Wimpern wirklich sehr schön lang und voluminös. Auch das Entfernen ist nicht all zu schwer. Nach einem langen Schultag, sitzen die Wimpern auch noch gut. Ich habe schon viel über diese Mascara gelesen, unter anderem auch viel negatives. Ich denke, dass jeder seinen eigenen Mascara für sich finden muss, aber falls ihr nach einem neuen auf der Suche seit, schaut euch mal die they´re real mascara an ♥

Kommentare:

  1. Ich will so gerne diese Mascara austesten aber die sind wirklich teuer o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sie auch schon länger mal ausprobieren, aber der Preis schreckt mich jedes mal ab.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3
    Ich habe die kleine Größe der Mascara und mag sie auch echt gerne, allerdings verwende ich sie eigentlich nur zu besonderen Anlässen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  4. 25 Euro ist schon ein stolzer Preis. Aber manche schwören ja echt auf die Mascara :D Werd mir das vielleicht irgendwann mal angucken, wenn ich genug Geld hab, wenn bis dahin nicht schon wieder ne andere Mascara gehyped ist :D
    Ich wünsch dir riichtig viel Spaß in Miami und auf der Karibik Kreuzfahrt! Hört sich richtig geil an *__* Mach viele Bilder! Will sehn, wies da so ausschaut :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post, ich habe auch vieles negatives gehört besonders mit dem abschminken!
    Ist schön mal was positives zu hören! :)

    Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, allerdings finde ich es für 25€ doch etwas teuer. Ich kann dir dafür auch einmal die Loreal Miss Manga Mascara ans Herz legen, die ist spitze!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review! :) Für mich ist sie jedoch zu teuer und ich denke ich brauche sie auch nicht wirklich, da ich mit mascaras aus der Drogerie auch wirklich zufrieden bin :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total Schöne Review!♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze ebenfalls die They're real Mascara und bin eigentlich begeistert, allerdings finde ich den Preis wirklich sehr teuer, denn ich hatte ebenfalls schon ein paar Mascara aus der Drogerie, die an diese auch hinkommen. :) Allerdings hab ich keine kurzen Wimpern und deswegen sind die aus der Drogerie für mich auch okay. :)

    Liebe Grüße, Lea
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Review wirklich !

    Wenn ihr über Aktuelle Dinge wie zum Beispiel den Super Bowl oder die Fashion week bescheid wissen möchtet aber auch Outfit und Make up Inspirationen haben wollt, schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://rosydreamstoday.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review, klingt sehr authentisch. Ich persönlich bin zu geizig für eine solch teure Mascara. xx Liz
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen