1/13/2015

Reading "It" about style Alexa Chung

Hallo meine Lieben,
zum Geburtstag habe ich das Buch "it" über Style von Alexa Chung geschenkt bekommen. Es ist kein besonderes Buch, trotzdem gibt es mir viele Inspirationen. Empfehlen würde ich diesen Buch Jedem, der ein Fan von Alexa Chung ist und gerne über den Style und das Leben anderer Leute ließt. Das Buch ist mit vielen Bildern und Sprüchen und daher keine zusammenhängende Geschichte.

Ich habe noch eine ganz wichtige Frage an euch. Seit ca. 10 Tagen werden meine alten Posts ganz oben auf meinem Blog angezeigt und meine eigentlich neueren weiter unten. Stehen auf eurer Startseite ältere Posts von mir in eurer Liste ? 

Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal ein Praktikum in einer Redaktion gemacht habt, da ich im Juni wieder ein 2 Wöchiges Praktikum zu absolvieren habe.



Kommentare:

  1. Das Buch hört sich toll an!
    Also bei mir ist alles ganz normal auf meiner Startseite :)
    ♥, Erika
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht ja interessant aus. Ich sehe keine alten Posts von dir auf meiner Liste.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht ja schön aufgemacht aus :)
    Kann sien, dass ich die Frage falsch verstanden habe, aber wenn ich auf deine Startseite gehe, wird immer der neuste Post ganz oben auf der Liste angezeigt. Und auch die davor immer in der Reihenfolge glaube ich...
    Ich habe dich übrigens zu dem Liebsten Blog-Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (ich habe gerade erst angefangen...:)) und mitmachst :)
    Liebste Grüße, Calli <33
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen