1/22/2015

Januar Favoriten

Halli hallo meine Lieben,
ja ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh um einen Januar Favoriten Post zu verfassen, aber da ich einfach in letzter Zeit nicht so viel Zeit für etwas kreativere Posts habe, mache ich ihn jetzt schon. Außerdem denke ich nicht, dass noch sonderlich viele Produkte dazukommen werden. Yeah bald ist WOCHENENDE ♥


Dieser Bilderrahmen steht jetzt schon seit Weihnachten in meinem Zimmer, bis jetzt habe ich noch kein Bild hinzugefügt, dass wird sich aber bald ändern. Ich finde den Rahmen richtig schön , er ist von Urban Outfitters. Auch diese Reinigungstücher verwende ich in letzter Zeit sehr gerne. Mein Make-up geht super schnell damit ab und trocknet meine Haut auch nicht aus♥

Das NYX butter gloss habe ich wirklich gern aufgetragen, es ist jetzt schon mein zweites und ich denke, dass noch weitere hinzukommen werden. Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Balea Hygiene Gel gekauft, ich finde es super praktisch, schließlich möchte ich nicht nach dem ich in der U-bahn war, mein Essen mit meinen dreckigen Händen anfassen :D

Kommentare:

  1. Ich bin gestern an diesen butter glosses vorbei gegangen und hatte leider kein Geld mehr um mir einen zu kaufen D: Aber das werde ich noch nachholen haha
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Bilderrahmen ist echt süß :)
    Liebste Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen ist echt süß und ich sollte mir wohl auch mal einen von den Butter Glossen anschaffen, wenn so viele davon schwärmen :D
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Bilderrahmen ist total hübsch!♥
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Beauty Hacks Blogpost!:)
    Ich folge dir jetzt via GFC und freue mich schon auf deinen nächsten Post!:)
    Wirklich schöner Blog!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen