1/02/2015

Winter Morgenroutine

Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe ihr seit alle schön ins Jahr 2015 gerutscht. Ich habe gestern den kompletten Tag verschlafen da wir bis um 5 Uhr wach waren und ich bei einem Freund geschlafen habe und alle um 9 Uhr wieder wach waren, trotzdem war es ein tolles Silvester. Montag beginnt bei mir wieder die Schule. Ich freue mich so überhaupt gar nicht, aber nach diesem Schuljahr wechsel ich dann wieder die Schule und mache mein Fachabi. Ich hoffe, dass ich dann wieder ein bisschen mehr Spaß in der Schule habe ( unmögliche Vorstellung eigentlich ). Das Einzige gute ist, das ich nach der Schule mit meinen Eltern in die Oper gehe und mir den Nussknacker angucke. Wie ihr ja wisst, tanze ich Ballett und freue mich total darauf ♥ An alle die bis Mittwoch noch Ferien haben, genießt es :D !
Heute stelle ich euch meine Winter Morgenroutine vor am Wochenende.Viel Spaß♥

Ich bin wirklich absolut kein Langschläfer, manchmal macht mich das echt sauer, aber ich wache einfach immer um 8 Uhr am Wochenende auf. All meine Freunde schlafen bis um 10 oder sogar länger. Da bin ich schon fast fertig für den Tag gemacht.
An diesem Tag hat es das erste mal geschneit. Über Nacht kam 20cm Neuschnee. Ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind.:D
Nach dem ich noch ein bisschen im Bett gekuschelt habe, mache ich mir immer mein Frühstück. Eigentlich frühstücke ich jedes Wochenende mit meinen Eltern zusammen, da sie aber an diesem Tag nicht da waren, musste ich alleine essen.

 Um ca. 10 Uhr fange ich mich an im Bad fertig zu machen. Ich putze mir die Zähne reinige mein Gesicht und schminke mich.

Nach dem ich mich fertig gemacht habe, mache ich mein Bett, ich kann es gar nicht ab, wenn mein Bett nicht gemacht ist. Wann steht ihr am Wochenende immer so auf? ♥

Kommentare:

  1. toller post! <3
    in Liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre eher zu den Langschläfern:D
    Haha ich kann es auch nicht haben wenn mein Bett nicht gemacht ist:)
    Toller Post<3
    Lg Fredi
    http://liifeandstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher immer bis um 12 Uhr geschlafen, das war schrecklich jetzt nur noch bis 10 Uhr.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich gehöre leider zu den Langschläfern, vorallem in den Ferien wenn ich mal länger wach bleibe, regt mich das total auf. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Morgenroutine!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie dir: Ich bin immer super früh wach und unausgeschlafen. Die ersten 2 Stunden verbringe ich dann dadurch aber auch im Bett :D
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich echt um den Schnee, aah der sieht so so schön aus. Hätte mich auch tierisch gefreut (: !
    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und wünsch dir viel Spaß bei der Oper (:

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com
    (hast jetzt einen neuen Leser :D)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich liebe Routinen!
    Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes :)

    das sit en wunderschöner Post geworden uns ich bin wirklich neidisch, dass es bei dir schneit :/
    Bei mir überhaupt gar nicht :(
    Ich bin beim Thema ausschlafen eher der Langschläfer, wobei es auch mal Tage gibt, wo ich schon um 8 aufwache haha :)
    Ich kann es auch überhaupt gar nicht ab, wenn mein Bett ungemacht ist.
    Ich sehe gerade, ihr backt euer Brot auch selber? Meine Mama macht das auch immer :D

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn mein Bett nicht gemacht ist! :D
    Wie findest du die In the Buff Palette? Ich habe sie mir gestern bei amazon bestellt, weil es ja ein gutes Dupe zur Naked 2 sein soll und die ist ja leider so teuer...

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post.
    Ich schlafe eher länger, aber der Vorteil am früh aufstehen ist, dass man halt nicht den ganzen Tag verschläft.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Das ist ein wirklich schöner Post mit schönen Bildern, bin dir gleich mal gefolgt <3
    Ich bin ein absoluter Langschläfer, was ich total hasse da ich mir immer mehrere Wecker stellen muss, um noch was vom Tag zu haben :D
    Ich beneide dich echt um den Schnee, bei uns hat es erst einmal geschneit und das war so ein Matschschnee :( Zum Glück habe ich noch bis Mittwoch frei, aber dir wünsche ich schonmal ganz viel Erfolg für Montag :*
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar !
    Echt Super Post! Ich wünschte bei uns würde es mal schneien :/
    Liebste Grüße :*

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post !
    Im Gegensatz zu dir bin ich ein totaler Langschläfer. Ich schlafe mindestens bis 10 Uhr, haha.
    LG ♥
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh immer so um 10 Uhr auf :)
    Finde deinen Blog echt schön <3
    Ich habe auf meinem Blog auch eine Morgenroutine gemacht vlt hast du Lust vorbeizusehen ?
    Liebste Grüße,
    Sarah
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Fotos. Dein Frühstück schaut richtig gut aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen