4/20/2015

Adidas Superstar// New shoes

Hallo meine Lieben,
das Daumendrücken hat geholfen, ich habe meine Adidas Superstar Schuhe bekommen. Ich weiß, eigentlich wollte ich die ganz schlichten in weiß, diese waren aber überall ausverkauft und auf die Warteliste für den übernächsten Monat wollte ich mich auch nicht setzen lassen. Die Schuhe kannte ich davor noch gar nicht und als ich sie gesehen habe, empfand ich sie als einen guten Ersatz für die schlichten Adidas Schuhe. Ich finde sie super bequem und mit der Größe 38 1/3 passen sie perfekt! Auch die Farben passen sehr gut zu meinen anderen Kleidungsstücken♥


Kommentare:

  1. super tolle Schuhe! So welche hätte ich auch gerne :D
    Lg schönen Abend noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe,die habe ich auch schon gesehen.
    Ich wollte mir eigentlich schon lange die Stan Smith in weiß kaufen, da ich weiße Schuhe einfach liebe und sie zu allem passen. Aber wie die Superstar sind auch diese Überall ausverkauft.
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wollte ich zuerst auch haben :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Schuhe! Ich finde sie genauso schön wie die Weißen und die hat nicht jeder.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Schuhe sehen wirklich toll aus, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus! Ich habe das gleiche Problem mit den weißen und warte jetzt schon ewig, vielleicht entscheide ich mich doch auch für andere. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe! Sie sind mal etwas anderes und besonderes, was nicht jeder hat und sowas mag ich auch mal ganz gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Wie viel kosten die denn?♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja mal supercool!
    Da hast du wirklich etwas außergewöhnliches! Echt klasse!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :-)
    Ich finde die Schuhe eine definitiv bessere Wahl, als die schlichten weißen, da ich kein Fan von den weißen bin.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen cool aus und pimpen bestimmt jedes Outfit!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schuhe!
    Ich hab normale Sneakers mit dem gleichen Muster :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Coole Schuhe,sehen echt besonders aus und machen
    bestimmt jedes schlichte Outfit gleich zu einem Eyecatcher!
    Dieses Muster ist momentan glaube ich total in :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung *klick*,
    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dich getaggt, für den Liebsten Award Tag!
    Ich freu mich wenn du mitmachst :D
    Lg schönen Abend noch
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Schuhe super cool <3
    In dem Print habe ich sie noch gar nicht gesehen, aber sie gefallen mir total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. uii das sind wirklich richtig schöne Schuhe!:) ich hab´ die ganz schlichten weißen seit Ostern:) und ich muss eigentlich sagen, die bunten, die du hast, finde ich beinahe noch schöner :D zusammen mit einem Paar schwarzer Vagabonds mit Absatz gehören sie auch zu meinen momentanen Lieblingsschuhen :) :D
    ...das zu diesem Post :D
    allgemein deinen Blog finde ich riiichtig schön :) vorallem deinen Schreibstil mag ich, da -wie ich es finde- die Texte und sonst alles richtig persönlich rüber kommen :D :) also! weiter so haha
    ganz liebe grüße, Lucy vom blackpineappleblog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, das ist total lieb von dir :))

      Löschen